FV Biberach I – FC Kirnbach I 3:1
Bei hochsommerlichen Temperaturen wollte der FVB seinen treuen Fans einen Heimsieg schenken und bereits in der 9. Minute konnte Marvin Mattes aus neun Metern das 1:0 erzielen. Nach diesem frühen Gegentor war der FC Kirnbach aber nicht geschockt und spielte befreit auf. Das 1:1 lag in der Luft. In der 34. Minute war es dann soweit: die FVB-Abwehr ließ sich zu leicht im Strafraum überspielen und Dennis Moser erzielte mit einem gekonnten Heber über FVB-Torhüter Andre Schmieder den 1:1-Ausgleich. Der laufstarke Marvin Mattes hätte den FVB vor der Halbzeit erneut in Führung bringen können oder müssen, doch zweimal wurde der Einschlag von Kirnbachs Abwehr auf der Linie verhindert.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel des FVB besser und man drängte auf den Führungstreffer, besonders FVB-Stürmer Mattes war kaum zu halten und hatte sehr gute Einschussmöglichkeiten. Pech für ihn, als er in der 68. Minute nur den Kirnbacher Pfosten traf. Es dauerte bis zur 85. Spielminute, als sich Marvin Totzke im Kirnbacher Strafraum durchtankte. Seinen überlegten Querpass schoß Pascal Eble zum 2:1 für den FVB ein. In der 93. Minute erlöste Nico Schlieter seine Farben mit dem 3:1. Er nahm einen abgewehrten Ball vom starken FC-Torwart Tom Buchholz auf und vollendete aus 16 Metern zum 3:1-Endstand.
Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Heimsieg, mit dem sich der FVB den dritten Platz in der Endtabelle sicherte. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber immer wieder diese verflixte Rückrunde.
FV Biberach II – FC Kirnbach II 5:1
Überschattet wurde dieses Spiel durch eine schwere Unterarmverletzung eines Kirnbacher Spielers. Der gesamte FV Biberach wünscht ihm gute Besserung. Matchwinner für den FVB war an diesem Sonntag Ryan Hortnett, der vier Tore schoss. Ein Weiteres schoss Torjäger Julian Walter. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung.