Landesmeister des Kleintierzuchtvereins C12 Biberach bei der 1. Rasse kaninchenschau der Landesverbände Baden und Württemberg-Hohenzollern.
Konrad Herrmann holt mit seinen Löwenköpfchen japanerfarbig den Landesmeister-Titel und die Geschwister Anton und Oskar Jehle wurden mit ihren Thüringern baden-württembergische Landesjugend-Meister.
Am vergangenen Wochen ende 14./15. Dezember 2024 fand in der Messe Villingen-Schwenningen die 1. Rassekaninchenschau der Landesverbände Baden und Württemberg-Hohenzollern statt. Dort wurden über 4700 Rassekaninchen ausgestellt, so auch vom Kleintierzuchtverein C12 Biberach.
Konrad Herrmann erzielte mit seinen „Helle Großsilber“ 384,5 Punkte und erhielt eine Silbermünze. Enttäuschte 382 Punkte errangen die „Blauen Wiener“ von Wendelin Jehle. Thomas Herrmann erreichte mit seinen „Weißgrannen schwarz“ 382,5 Punkte. Tanja Jehle errang mit ihren „Sachsengold“ 385 Punkte und erhielt eine LV-Landesverbandsehrung. Hubert Schmieder erzielte 383 Punkte mit sei- nen „Schwarzgrannen“. Jürgen Kempf stellte seine „Kleinrexe luxfarbig“ aus und errang 382,5 Punkte.
Die „Löwenköpfchen japa nerfarbig“ von Konrad Herrmann errangen 383,5 Punkte und holten den Landesmeister-Titel. Hierfür bekam Konrad Herrmann einen Wimpel. Ebenso die Thüringer mit 384,5 Punkten, von Anton und Oskar Jehle, welche den Landesjugend-Meister-Titel holten.
Auf die große Reise zur Europaschau, in der Slowakei, in Nitra, im November 2025, wird sich vom C12 Biberach voraussichtlich nur Konrad Herrmann machen.