Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin und Fachwirtin im Erziehungswesen.
In der katholischen Kindertageseinrichtung „St. Barbara“ in Biberach gibt es eine neue stellvertretende Leitung: Tanja Repple wurde von Pfarrer Bonaventura Gerner, der Kita-Geschäftsführerin Angela Schätzle und der Kita-Leiterin Marina Geiges herzlich willkommen geheißen. Auch Katharina Reimer aus der kath. Kita St. Blasius in Biberach sowie Anke Hummel, Leitung der kath. Kita St. Ulrich in Nordrach freuen sich über die Verstärkung.
Die in Oberharmersbach wohnhafte Tanja Repple ist staatlich anerkannte Erzieherin und Fachwirtin im Erziehungswesen. Sie bringt zudem wertvolle Leitungserfahrung mit in die Position der stellvertretenden Leitung.
Die Kirchengemeinde Zell betreibt drei katholische Kindertageseinrichtungen, in denen bis zu 292 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt aufgenommen werden können. Rund 71 Mitarbeitende sind in den Kitas in Voll- und überwiegend in Teilzeit tätig, darunter pädagogische Fach- und Zusatzkräfte sowie Mitarbeitende für Hygiene, Hauswirtschaft und Hausmeisterdienste. Auch Auszubildende und Praktikanten gehören zum Team.
Für das kommende Anerkennungsjahr sowie im Freiwilligendienst ab September 2025 suchen die Kitas noch Bewerberinnen und Bewerber. Interessierte können sich bei Anke Hummel, Marina Geiges oder Katharina Reimer melden.