SC Kuhbach-Reichenbach I – FV Biberach I 3:0
Die zahlreichen Zuschauer sahen auf schwer bespielbarem Boden eine wenig attraktive Partie, der SC stand kompakt in der Abwehr und wollte meist mit langen Bällen zum Erfolg kommen. Sie setzten auf ihren Goalgetter Domenik Undis, der aber an diesem Tag nicht wirklich in Erscheinung treten konnte. Der FVB war sehr gut auf diese Spielweise eingestellt und ließ den SC zu keinen Torchancen kommen. Aber auch der FVB tat sich sehr schwer gegen die defensive Spielgestaltung des SC und erspielte sich ebenfalls kaum Torchancen, für die Zuschauer ein fades Match. Ein Wehrmutstropfen für den FVB, als in der 30. Minute der agile Niclas Riehle sich am Knöchel verletzte und vom Platz getragen werden musste – an dieser Stelle gute Besserrung an ihn. Nach zehn Minuten Unterbrechung wurde das Match weitergeführt und aus heiterem Himmel gelang Alexander Wussler mit einem Distanzschuss aus 28 Metern das 1:0 für den FVB. SC Keeper Undis stand wohl etwas weit vor seinem Tor. So ging der FVB mit einer 1:0-Führung in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit erwartete das Schlieter-Team einen besseren SC Kuhbach-Reichenbach, doch der erwartete Sturmlauf fiel aus. Die FVB-Abwehr stand sehr gut und ließ keine nennenswerten Torchancen zu. Natürlich verhinderte der seifige Untergrund einige wohlgemeinte Spielzüge auf beiden Seiten und es unterliefen beiden Teams daher unglückliche sogenannte Stockfehler. Solch ein Stockfehler unterlief in der 60. Minute dem SC-Torhüter, Lukas Ringwald konnte daher den Ball erobern, quer passen auf Marvin Mattes und der schoss aus elf Metern zur 2:0-Führung ein. Danach versuchte der SC weiter den Anschlusstreffer zu erzielen und gab kämpferisch alles, doch 100-%-Torchancen blieben Mangelware. In der 90. Minute machte der FVB den Sack mit einem klassischen Konter zu. Fabio Eble wurde über die rechte Seite auf die Reise geschickt, sein überlegter Querpass versenkte Nico Schlieter zum 3:0-Endstand.
Das Verfolgerduell ging verdient an den FV Biberach, natürlich etwas zu hoch ausgefallen, der FVB machte zur richtigen Zeit die Tore.
SC Kuhbach-Reichenbach II – FV Biberach II 3:1
Die „Zweite“ des FVB hatte mit kurzfristigen Spielerabsagen zu kämpfen und konnte daher nur ersatzgeschwächt antreten. Trotz allem war die Mannschaft lange Zeit ebenbürtig und konnte durch Oldie Tobias Gehring in der 50. Minute den 1:1-Ausgleich erzielen. Danach hatte man einige sehr gute Konterchancen zu weiteren Toren, aber diese wurden mangelhaft ausgeführt. Das sollte sich in der 85. und 88. Minute rächen, als Blum den SC mit zwei Toren aus abseitsverdächtigen Situationen zum 3:1-Heimsieg führte. Der SC ging trotz allem als verdienter Sieger vom Platz, der FVB gab alles was er konnte an diesem Tag.