Schon nach 14 Minuten führte der FVB durch Tore von Nico Schlieter (12. Minute) und Niclas Riehle (14. Minute) mit 2:0 und war auch die tonangebende Mannschaft.
SC Hofstetten II – FV Biberach I 1:6
Ab der 30. Minute kam der FVB-Motor etwas ins Stottern und man ließ den SC Hofstetten ins Spiel kommen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Lucas Hein den 1:2-Anschlusstreffer für den SC Hofstetten.
Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde das Spiel des FVB etwas besser aber nicht zwingend genug. Eine Einzelaktion von Spielertrainer Nico Schlieter brachte den FVB in der 58. Minute mit 3:1 in Front. Sein 20-Meter-Flachschuss war nicht zu halten. In der 75. Minute hatte der FVB das Glück des Tüchtigen, als ein Granatenschuss vom SC am rechten Torpfosten landete. Praktisch im Gegenzug markierte Martin Fester in Torjägermanier das 4:1 (77. Minute). Zwischenzeitlich hatte der FVB durch Fester und Schlieter 100-prozentige Torchancen liegen gelassen. Marvin Totzke erhöhte in der 81. Minute auf 5:1, das 6:1 war ein Hofstetter Eigentor in der 88. Minute.
Insgesamt ein verdienter Auswärtssieg in Hofstetten, wenn auch dem FVB manchmal das Glück zur Seite stand. Jetzt noch ein Heimsieg am kommenden Sonntag gegen den SSV Schwaibach und hoffen, dass Oberwolfach in Berghaupten Federn lässt. Wenn nicht ist Relegation am Pfingstmontag angesagt.
SV Oberharmersbach III – FV Biberach II 1:2
In einem guten Spiel von beiden Teams war der FVB der glückliche Gewinner. Youngster Marvin Mattes war durch zwei Tore der Garant des Auswärtssieges. Der FVB belegt zum Rundenende einen guten 4. Platz und Trainer Simon Asmus war rundum zufrieden mit der gezeigten Leistung seiner Männer.