Bei der kürzlich durchgeführten Feier zum Jahresauftakt blickte die Firmengruppe Gißler auf das abgelaufene Geschäftsjahr 2018 zurück.
Für die Firmen Alexander Gißler Formenbau GmbH, GZK Kunststofftechnik GmbH & Co KG sowie Gilack GmbH Industrielackierungen ging ein turbulentes und arbeitsreiches Jahr zu Ende. Inhaber und Geschäftsführer Alexander Gißler bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement bei der Bewältigung der komplexen Aufgaben.
Traditionell wurden in diesem Rahmen auch wieder einige langjährige Mitarbeiter vom Firmenchef geehrt.
Seit zehn Jahren arbeitet Irena Frei im Unternehmen.
Für 25-jährige Zugehörigkeit konnten Elvira Schnaiter und Martin Stein geehrt werden.
Alle Jubilare werden als zuverlässige und kompetente Stützen in den verschiedenen Unternehmenszweigen sehr geschätzt.
Alexander Gißler bedankte sich bei den Jubilaren mit Blumen und Präsentkörben. Bei einem gemeinsamen Essen im Gasthaus Badischer Hof in Prinzbach ließ man den Abend in guter Stimmung ausklingen.