6 Kommentare

  1. Ruth Bickert
    Ruth Bickert um |

    Alles gut und schön, vergleichen kann man doch nur, wenn die Favoriten das gleiche Gericht machen. Also das ganze hinkt für mich.
    LG Ruth Bickert

  2. Brigitte Boedner
    Brigitte Boedner um |

    Freut mich für die Lena. Hat sie wirklich verdient. Ich hab ihr ganz fest die Daumen gedrückt. Alles Gute liebe Lena

  3. Gerd Koch, 26789 Leer/Ostfriesland
    Gerd Koch, 26789 Leer/Ostfriesland um |

    Klasse. Absolut verdient. Lena Ringwald. Eine Spitzenköchin und Kollegin mit einer außergewöhnlichen Ausstrahlung.

  4. M.Huber
    M.Huber um |

    Liebe Lena die ganzen Wochen hast du immer souverän gekocht.Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Sieg.lg aus der Nähe von Biberach/Riss

  5. Angelika Linhard
    Angelika Linhard um |

    Ich fand, daß der Thomas Klose überwiegend davor besser gekocht hat; Lena Ringwald war ja einmal im Finale schon fast draußen, wogegen der Thomas immer souverän war. Und wie Ruth Bickert sagt, es ist merkwürdig, wenn nicht das gleiche Gericht gekocht wird. Außerdem finde ich es total daneben, daß der 2. immer leer ausgeht. Warum teilt man den Gewinn nicht in zB 20000 und 5000 auf???

  6. Evelin Auer
    Evelin Auer um |

    Auch ich bin d.Meinung das eine gerechte Bewertung ausschl.mit EINEM Finalgericht stattfinden kann.Ausserdem hätte d.Zweitplatzierte z.B.ein Kochseminar bei einem d.Moderatoren/Juroren gewinnen können! Für 2018 vormerken!!!

Kommentarfunktion deaktiviert.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald