Im zweiten Teil des Abends wurden die Sportler/innen und die Blutspender/innen geehrt.



»Der Turnverein Biberach besteht aus Einzelathleten und Teams. Die Mitglieder engagieren sich im Gemeindewesen und organisieren Veranstaltungen im Bereich Sport und Freizeit«, stellte Bürgermeisterin Daniela Paletta die Tätigkeitsbereiche des Vereins vor.
Erna Antritter belegte den 1. Platz als Einzelathletin und mit der Mannschaft bei den Europameisterschaften im 5-km-Straßengehen und wurde Europameisterin im Bahngehen. Bei den Badischen Meisterschaften erreichte sie den 2. Platz im 10 km Straßengehen.
Marita Echle gewann den 1. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im 3000-m-Bahngehen Halle und den 2. Platz bei den Baden-württembergischen Meisterschaften im 5-km-Straßengehen.
Katja Kastens belegte den 1. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im 5-km-Straßengehen, den 2. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im 3000-km-Bahngehen Halle und wurde Badische Meisterin mit der Mannschaft im 5-km-Straßengehen.
Silvia Wälde erreichte den 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im 5-km-Straßengehen sowie einmal im 5-km-Straßengehen und im 3000-m-Bahngehen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften. Mit der Mannschaft holte sie sich bei den Badischen Meisterschaften die Goldmedaille im 5-km-Straßengehen. Einen weiteren 2. Platz belegte sie bei den Badischen Meisterschaften im 5-km-Straßengehen.
Ludovic Haas erreichte den 1. Platz mit der Mannschaft bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im 10-km-Straßenlauf.
Tobias Kropp gewann den 1. Platz bei den Badischen Meisterschaften im 5-km-Straßengehen und den 2. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im 4700-m-Waldlauf.
Mario Wälde erreichte den 1. Platz mit der Mannschaft bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im 10-km-Straßenlauf und belegte bei den Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften mit der Mannschaft einen 2. Platz im 4700-m-Waldlauf.
In Abwesenheit wurde Lisa Wälde geehrt für ihren 1. Platz als Einzelathletin und mit der Mannschaft bei den Badischen Meisterschaften im 5-km-Straßengehen sowie für ihren 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im 4700-m-Waldlauf.
Ebenfalls in Abwesenheit wurde Norman Junker geehrt. Er belegte den 1. Platz mit der Mannschaft bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im 10-km-Straßenlauf und den 2. Platz im 4700-m-Waldlauf bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften.
Monika Späth wurde in Abwesenheit geehrt für ihren 3. Platz im 4700-m-Waldlauf bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften, sie wurde Vizemeisterin bei den Frauen.
Kristin Sander konnte nicht zur Ehrung kommen und erhielt ein Präsent für ihren 3. Platz im 4700-m-Waldlauf bei den Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften, sie wurde Vizemeisterin bei den Juniorinnen.
Paula Gißler erhielt eine Ehrung für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im Biberacher Turnverein. Sie ist mehr als 40 Jahre im Bereich Frauengymnastik ehrenamtlich tätig.