DJK Prinzbach I – VfR Hornberg I 1:7 (1:3)
Bei Kaiserwetter empfing die DJK Prinzbach die Mannschaft aus Hornberg. Vor einer Woche gab es im Pokalspiel eine 0:4-Niederlage in Hornberg und zuhause wollte das Team um den neuen Trainer Christoph Schilli ein deutlich besseres Ergebnis erzielen.
Die Gäste profitierten in der 18. Minute von einem unnötigen Foulelfmeter, welcher S. Urso sicher verwandelte. In der 26. Minute erhöhte Mittelstürmer M. Budszus per Kopfgeld zum 2:0. Wenig später gelang DJK-Kapitän Andreas Haas nach einem Einwurf per Kopfball der 1:2-Anschlusstreffer. Dieser Treffer weckte Hoffnungen auf die zweite Halbzeit, doch kurz vor dem Seitenwechsel gelang Esslinger der 3:1-Halbzeitstand.
Die Hoffnung auf eine Aufholjagd war in 48. Minute beendet, als die Gäste auf 4:1 erhöhten. Zweimal Wöhrle und M. Budszus machten den 7:1 Endstand perfekt. Der Gästesieg fiel vielleicht zu hoch aus, aber die DJK hatte an diesem Tag einige Abwehrschnitzer drin, die direkt zu Gegentoren führten.
DJK Prinzbach II – VfR Hornberg II 1:4
Gegen den Tabellenzweiten gab es eine 1:4-Heimniederlage. DJK-Torschütze Jan Glatz.
Der nächste Gegner ist der Schwerste.
Sonntag, 7. September 2025,
12.45 Uhr:
FC Wolfach II – DJK Prinzbach II
15.00 Uhr:
FC Wolfach I – DJK Prinzbach I
Zu diesen Spielen sind die Zuschauer wieder herzlich eingeladen. Die DJK-Spieler freuen sich auf tatkräftige Unterstützung. Weitere Infos und Spielberichte gibt es auf der Homepage unter www.djk-prinzbach.de.



