Großer Bahnhof für Fabian und Manuela Echle

Großer Bahnhof gab es letzten Samstag nach der kirchlichen Trauung des Ehepaares Fabian und Manuela Echle geb. Himmelsbach. Zahlreiche Verwandte, Freunde und Bekannten des Paares gratuliertem dem Brautpaar.

Von der Narrenzunft Biberach waren die Biber zum Spalier angetreten, bei welcher die Braut aktives Mitglied und auch im Gremium ist.

Auch der Turnverein Biberach gratulierte. Hier leitet die Braut die Tanzgruppe.

Auf dem Jungesellinnen-Abschied der Braut trafen sie auf die Schlepperfreunde aus Schutterzell, die es sich nicht nehmen ließen zur Hochzeit mit ihren Schleppern anzureisen und zu gratulieren.

Zahlreich vertreten war die DJK Prinzbach mit Mitgliedern aus der Vorstandschaft und Aktiven der I. und II. Mannschaft. Eine Ehrensache, ihrem Mannschaftskameraden Spalier zu stehen und zu gratulieren. Fabian Echle ist ein DJK-Urgestein und trägt seit Beginn seiner Aktivenzeit das Trikot der 1. Mannschaft der DJK Prinzbach. DJK-Spielführer Daniel Haag überbrachte dem Brautpaar die Glückwünsche und Geschenke des Vereines. Traditionell durften sowohl die Braut als auch der Bräutigam nach dem Abschreiten des Spaliers ihr fußballerischen Können beim Torschuss zeigen.

Anschließend durfte das Brautpaar in luftiger Höhe mit Hilfe eines Kran LKW ein Geschenk abholen. Der Bräutigam ist beim E Werk Mittelbaden beschäftigt.
Mit einem toll dekorierten großen Tieflader durfte die Fasendgemeinschaft der Lustigen Prinzbacher das Brautpaar in die Hochzeitslocation im Prinzbacher Untertal chauffieren, wo im elterlichen Hof des Bräutigams stilvoll gefeiert wurde. Foto: Helmut Christ