Großen Bahnhof gab es nach der kirchlichen Trauung in Prinzbach für das Brautpaar Alisa Gissler aus Biberach und Simon Christ aus Prinzbach.
Die kirchliche Trauung in der Mauritius-Kirche wurde von Pfarrer Hans-Jürgen Allgaier zelebriert, der schon einige Ehen in der Familie Christ geschlossen hat. Die stimmungsvolle Hochzeitsfeier wurde musikalisch von den Angehörigen und Freunden des Brautpaars mitgestaltet: Gesang von Alisas Schwester und Trauzeugin Christina Gissler; Orgel und Klavier von Simons Cousine Priska Schöner; Geige und Cello von Alisas Freundinnen Helena Doll und Rebecca Geiger; Trompete von Simons Bruder Andreas Christ.
Nach dem Gottesdienst gab es ein großes Hochzeitsspalier. Zahlreich vertreten war die DJK Prinzbach mit Mitgliedern aus der Vorstandschaft und Aktiven der I. und II. Mannschaft. Für sie war es eine Ehrensache, ihrem Vorstandskollegen, Betreuer und Mannschaftskameraden Spalier zu stehen und zu gratulieren. Simon Christ ist seit der Jugend aktiver Spieler der DJK Prinzbach und seit einigen Jahren als Spielausschuss in der Vorstandschaft tätig.
DJK-Vorstand Markus Schäfer überbrachte dem Brautpaar die Glückwünsche des Vereins. Auch die Arbeitskollegen der Braut von den wwg-Architekten Biberach bildeten ein Spalier.
Größte Gruppe der Gratulanten waren die Reiherhexen Biberach, bei welcher die Braut seit vielen Jahren aktives Mitglied ist. Das Brautpaar durfte dann im rollenden Hexenbett eine kleine Ausfahrt genießen.