Auf dem »Guck a mol Wegle« unterwegs
Das Wetter spielte Kapriolen bei der Wanderung des Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach auf dem »Guck a mol Wegle« in Oberwolfach.

Das Wetter spielte Kapriolen bei der Wanderung des Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach auf dem »Guck a mol Wegle« in Oberwolfach.
Wie jedes Jahr am Karfreitag lud der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach zum Forellenessen auf der vereinseigenen Hütte ein.
Die zweite Wanderung des Wander- und Freizeitvereins Unterharmersbach in diesem Jahr führte nach Oberkirch ins Hesselbacher Tal auf den Brennersteig.
Für den Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach stand Waldspeckgrillen auf dem Plan. Damit die Teilnehmer auch richtig hungrig zum Grillen kamen,… weiterlesen
Für die Dezember-Wanderung des Wander- und Freizeitvereins Unterharmersbach war das Wetter nicht gerade einladend. Trotzdem fand sich eine kleine Schar… weiterlesen
Vom Treffpunkt am Rathaus in Unterharmersbach wurde in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt der Wanderung, dem hinteren Geißberg gefahren.
Das Wetter war ideal, als sich die Mitglieder des Wander- und Freizeitvereins Unterharmersbach am vergangenen Sonntag trafen, um von Tennenbronn… weiterlesen
Eine der spannendsten Wanderungen des Wander- und Freizeitvereins Unterharmersbach im Veranstaltungsjahr wurde am vergangenen Samstag durchgeführt.
Der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach war am Belchen im Südschwarzwald unterwegs.
Im Rahmen des »Zelli Kinderferienprogramms« bot der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach eine Abenteuerwanderung an.
Die letzte Wanderung des Wander- und Freizeitvereins Unterharmersbach startete am vergangenen Sonntag im Oberkircher Ortsteil Gaisbach.
Der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach war kürzlich mit dem Fahrrad bei Villingen unterwegs und erlebte einen geselligen Tag.
Der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach war vom 21. bis 24. Juni wandern im Felsenland rund um Dahn, im südlichen Pfälzer… weiterlesen
Die am 10. Juni durchgeführte Wanderung des Wander- und Freizeitvereins Unterharmersbach startete bei strahlendem Sonnenschein an der Wilden Rench in… weiterlesen
Der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach lud zu einem Vortragsabend über Kolumbien im gut besuchten Kulturzentrum in Zell am Harmersbach ein.
Am vergangenen Sonntag war der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach unterwegs im Zwei-Täler-Land bei Biederbach. In Fahrgemeinschaften fuhr man nach Biederbach-Dorf,… weiterlesen
Der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach unternahm am vergangenen Sonntag eine Wanderung in Sasbachwalden.
Am Sonntag kamen zahlreiche Besucher der Einladung des Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach nach, und wanderten zum Hüttenfest auf der Kuhhornkopfhütte.
Der Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach unternahm eine geschichtsträchtige Wanderung im Kinzigtal bei Schiltach.
Am Sonntag trafen sich mehrere Familien bei idealem Wanderwetter zu einer Naturerlebnis-Wanderung des Wander- und Freizeitvereins Unterharmersbach.
Am Karfreitag waren zahlreiche Eltern und Kinder bei schönem Wetter auf den Spuren des Osterhasen unterwegs. Dabei begann die Suche… weiterlesen