Mit einer guten Leistung konnte der SVO seine Heimstärke erneut unter Beweis stellen und siegte verdient mit 5:2 gegen die SG Freistett/Rheinbischofsheim.
Am Sonntag trifft die Elf von Trainer Markus Lach nun auf den SV Rust. Mit 31 Punkten stehen die Ruster unangefochten an der Tabellenspitze und auf den Tabellenzweiten, den FSV Seelbach, haben sie bereits neun Punkte Vorsprung. Doch der SVO kann mit Selbstvertrauen die Reise nach Rust antreten, denn im bisherigen Saisonverlauf zeigte die Mannschaft von Markus Lach bereits sehr gute Spiele. Allerdings wird erneut eine engagierte Leistung und eine konzentriertes Auftreten über 90 Minuten notwendig sein, um dem Tabellenführer Paroli bieten zu können. Dies will das Team um Kapitän Dominik Bleier auch in Rust zeigen.
Sonntag, 7. November
14.30 Uhr,
SV Rust – SVO
Im Spiel der Reservemannschaften will das Team von Benny Gutierrez in Rust endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern, um in der Tabelle einige Plätze nach oben zu klettern. Das Team will dies mit einer engagierten Leistung, Kampf und Einsatzbereitschaft schaffen.
Sonntag, 7. November
12.30 Uhr,
SV Rust 2 – SVO 2
Unsere „Dritte“ tritt am kommenden Sonntag im Derby beim FV Biberach an. Stephan Ernst hofft, dass sein Team einen guten Tag erwischt und bei der favorisierten Biberacher Reserve eine Überraschung gelingt.
Sonntag, 7. November
12.30 Uhr,
FV Biberach 2 – SVO 3
Der SVO wünscht all seinen Teams viel Erfolg, hofft auf viele Fans und lautstarke Unterstützung für seine Mannschaften.



