Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Niederschopfheim musste sich die Elf von Spielertrainer Normen Armbruster mit 0:3 geschlagen geben.
Nach acht Spielen ist die Punkteausbeute verbesserungswürdig, denn der SVO steht mit acht Punkten aus acht Partien auf dem 13. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag ist der SVO nun zu Gast bei der Reserve des SC Lahr, die wesentlich besser gestartet ist und im Moment mit 14 Punkten auf Platz vier der Tabelle zu finden ist. Der SVO ist also unter Zugzwang und will mit einem Auswärtserfolg den Anschluss an die Mittelfeldränge wieder herstellen. Es wird sicher darauf ankommen, dass die Mannschaft sich auf ihre Stärken besinnt und mit Kampfbereitschaft und Einsatzwillen die kommenden Aufgaben angeht. Durch die Ausgeglichenheit der Bezirksliga ist es in dieser Saison enorm wichtig, in jedem Spiel über die volle Distanz gute Leistungen zu zeigen, damit man nicht in Abstiegsgefahr gerät.
Sonntag, 13. Oktober,
15 Uhr:
SC Lahr 2 – SVO
Auch unsere »Zweite» verlor nach verschlafener Anfangsphase das Heimspiel gegen die Reserve aus Niederschopfheim. An diesem Wochenende ist das Team von Bernd Hug spielfrei.
Die »Dritte« reiste vom Spiel bei der Reserve des FC Fischerbach mit einer 2:6 Niederlage nach Hause. Nach zuletzt 3 Niederlagen ist das Team von Stefan Ernst und David Hug in der Tabelle etwas abgerutscht. Gegen die starke dritte Mannschaft aus Oberwolfach wird es zwar schwer werden diesen Negativtrend zu stoppen, doch die Mannschaft will alles in die Waagschale werfen, damit dieses Vorhaben gelingt.
Freitag, 11. Oktober,
19 Uhr:
SVO 3 – SV Oberwolfach 3
Wir wünschen allen SVO-Mannschaften sowie den Trainer- und Betreuerteams für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Unterstützen Sie unsere Mannschaften mit Ihrem Besuch auf dem Sportplatz.


