Unterharmersbach hat nun wieder ein Café im Ort. Bäckermeisterin Angelika Welle-Männle, Besitzerin der Traditionsbäckerei »Ochsenmühle« an der Hauptstraße, hat ihr Ladengeschäft um ein gemütliches Schwarzwald-Café ergänzt.
Die feinen Zutaten kommen natürlich täglich frisch direkt aus der Backstube und aus der Konditorei. Schon seit Jahrzehnten ist die »Ochsenmühle« bekannt für ihre feinen Backwaren sowie die leckeren Kuchen und Torten.
Auch mit den langen Öffnungszeiten kann das Café »Ochsenmühle« punkten. Frühaufsteher und Menschen auf dem Weg zur Arbeit können schon ab 5.15 Uhr, sonntags ab 7.30 Uhr, ein mit Liebe zubereitetes Frühstück bekommen. Abends sind Bäckerei und Café täglich bis 18 Uhr geöffnet.
Das Angebot reicht vom Frühstück »Hombe« über das Frühstück »Ochsenmühle« bis hin zum Frühstück »Fürstenberger Hof«. Auf
der Speisekarte finden sich auch kleine Gerichte wie Suppen, Königin-Pastete, fein belegte Baguettes oder ein herzhaftes Schinken-
brot.
Mit 30 Sitzplätzen ist das neue Café gut für Gruppen und Vereine oder für Geburtstagsfeiern geeignet. Reservierungen werden gerne entgegengenommen. »Wir freuen uns darauf, die Gäste in unserem neuen Café zu verwöhnen und ihnen gemütliche Stunden und leckere Gaumenfreuden zu bereiten«, lädt Bäckermeisterin Angelika Welle-Männle zu einem Besuch ein.
Sie weist auf ihren großen Parkplatz neben der Bäckerei hin, der für Kunden und Gäste frei zur Verfügung steht. Trotz der L94-Baustelle ist die »Ochsenmühle« sehr gut erreichbar.





