Volker Schebesta als Überraschungsgast heute Abend beim 13. Kommunalpolitischen Aschermittwoch im Hotel „Klosterbräustuben“.
Mit einem besonderen Höhepunkt wartet der 13. Kommunalpolitische Aschermittwoch des CDU-Stadtverbands Zell a. H. auf: Als prominenter Überraschungsgast wird Staatssekretär Volker Schebesta erwartet.
Der CDU-Stadtverband freut sich über den Besuch seines Landtagsabgeordneten. „Es ist einfach klasse, dass Volker Schebesta bei unserem traditionellen Fischessen dabei ist. Mit seiner ausgewiesenen Expertise zu Kommunalfinanzen und Bürokratieabbau ist er ein echter Gewinn für die Diskussion“, betont der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Hannes Grafmüller.
Unter dem Leitmotiv „Verantwortung in schwierigen Zeiten – für die Stadt Zell und ihre Ortsteile!“ stehen zentrale kommunalpolitische Themen im Fokus, die die Bürgerinnen und Bürger aktuell bewegen: Der dringend notwendige Bürokratieabbau, mehr eigenverantwortliches Handeln, der Bauturbo und die damit verbundenen Chancen für die Wohnungswirtschaft, die Verkehrssituation in der Gesamtstadt sowie die stärkere Einbindung junger Menschen in die Kommunalpolitik.
Auch die Ortsteile bringen ihre Anliegen und Schwerpunkte für das kommende Jahr ein und sorgen so für einen lebendigen Austausch aus erster Hand. Darüber hinaus wird die CDU im Hinblick auf die anstehende Landtagswahl ihre Positionen klar darlegen. Ziel ist es, den Bürgerinnen und Bürgern wichtige Argumente und Impulse mitzugeben – und Raum für offenen Dialog zu schaffen.
Trotz bereits hoher Anmeldezahlen sind kurzfristige Teilnahmen noch möglich. Die Gäste erwartet ein erstklassiges warm-kaltes Fischbuffet. Der CDU-Stadtverband lädt zudem zu einem Sektempfang ein. Der CDU-Stadtverband freut sich auf einen spannenden Abend mit guten Gesprächen, klaren Positionen und starken Impulsen für die Zukunft von Zell
a. H. und seinen Ortsteilen. Ort: Hotel „Klosterbräustuben“, Anmeldung unter Tel. 07835/7840.



