Traditionen müssen bewahrt bleiben – so das Motto des kath. Kirchenchores. Folglich werden die Sängerinnen und Sänger zum Dank für ihr aktives Mitwirken in der Chorgemeinschaft im Laufe eines Kirchenjahres zum jährlichen Wildessen eingeladen.
Im „Badischen Hof“ im schönen Prinzbachtal konnte die Vorsitzende Anni Fautz nahe-zu alle Sängerinnen und Sänger, zum Teil auch deren Angehörige, sowie den Dirigenten Wolfram Dreher und den Organisten Dieter Friede mit dessen Ehefrau Andrea willkommen heißen.
Nach einem ausgiebigen Mittagsmahl fand die Ehrung der treuesten Probenbesucher statt. Von den insgesamt 40 abgehaltenen Proben haben zwei Sängerinnen dreimal gefehlt, eine Sängerin und ein Sänger pausierten zweimal und zwei Sängerinnen und ein Sänger haben nur eine einzige Probe verpasst. Alle Geehrten erhielten einen Einkaufsgutschein sowie ein „süßes Schmankerl“ und natürlich viel Applaus. Die Vorsitzende bedankte sich bei den Geehrten sowie bei allen Chormitgliedern für ihr großes Engagement.
In gemütlicher Runde verweilte man noch einige Zeit, bevor alle gut gestärkt und trotz des trüben und nasskalten Wetters froh gestimmt den Heimweg antraten.





