Rock im Park – Nordrach

Acustic-Rock vom Feinsten! Peter Oehler, Rob Notes und Manfred Kirchner kommen und spielen am 24. Mai im Nordracher Bürgerpark.

Mit der neuen Eventreihe „Musik im Park“ bietet die Gemeinde Nordrach Musikern die Möglichkeit, ihre Kunst im Bürgerpark Nordrach zu präsentieren. Egal ob Solisten oder vollständige Bands, ob Pop, Rock oder Folk – hier ist grundsätzlich jeder willkommen!

Reihe startet am 24. Mai

Los geht‘s am Freitag, den 24. Mai 2024 um 19 Uhr mit dem Acustic-Trio Oehler, Notes & Kirchner, das rein mit Gitarren und Gesang die Hits der 70er, 80er und 90er Jahre aufleben lässt. Von sich selbst sagen sie: „Was kommt heraus, wenn sich drei Freunde mit drei Gitarren und drei Mikrofonen einen schönen Abend machen? Acustic-Rock vom Feinsten!“
CCR, Eric Clapton, Eagles und Dire Straits, aber auch Snow Patrol, Robbie Williams, Bryan Adams oder Soul Asylum – die Setliste ist voll von musikalischen Schätzen, interpretiert in rein akustischer Form, garniert mit teilweise dreistimmigem Satzgesang. Handmade und ohne Schnick-Schnack! Ein musikalisches Konzert der Extraklasse, was vor allem auch an der überschäumenden Spielfreude der Musiker liegt.

Die Bewirtung mit Burgern und mehr übernehmen Petra und Markus von NorDis EssBar im Bürgerpark. „Kommt mit Freunden, mit Picknickdecke oder Liegestuhl. Bringt gute Laune mit, genießt das tolle Ambiente im Park und lasst uns noch etwas Geld übrig. Denn das Konzert ist zwar kostenfrei, aber wir freuen uns über eine Spende in den Hut“, lassen die Musiker wissen.

Weitere Infos im Tourismusbüro Nordrach, Tel. 07838/929921.