Am Sonntag letztes Spiel vor der Winterpause in Fautenbach.
Sonntag, 8. Dezember 2024,
14.30 Uhr:
SV Fautenbach I – FVU I
Dreimal traf der FVU am vergangenen Samstag in Oberschopfheim nur die Latte und musste deshalb mit einer 1:2-Niederlage nach Hause reisen. Mit der Leistung seiner Mannschaft in Oberschopfheim war FVU-Cheftrainer Jens Alender nicht ganz zufrieden. Im letzten Spiel vor der Winterpause in Fautenbach wollen die Blau-Weißen nun am Sonntag noch einmal alles in die Waagschale werfen, um auf eine insgesamt gute Vorrunde das i-Tüpfelchen zu setzen. Mit 18 Punkten auf der Habenseite rangiert der FVU auf Platz elf der Tabelle, Gegner Fautenbach ist mit 23 Punkten Tabellenfünfter, konnte allerdings die letzten vier Spiele nicht gewinnen.
„Wir müssen wieder besser in die Zweikämpfe kommen, diese für uns entscheiden und mutig nach vorne spielen. Dann traue ich meiner Mannschaft zu, auch in Fautenbach etwas Zählbares mitzunehmen“, gibt Alender die Marschroute aus. Ziel ist es, mit einer geschlossenen und kompakten Mannschaftsleistung zu punkten – so wie es in der Vorrunde schon häufig gelungen ist.
Sonntag, 8. Dezember 2024,
12.30 Uhr:
SV Fautenbach II – FVU II
Ein spannendes Duell steht bei den Reserveteams an, die beide mit 20 Punkten auf der Habenseite im vorderen Mittelfeld rangieren. Die Jungs von Reservecoach Daniel Riehle möchten zum Abschluss der sehr guten Vorrunde ebenfalls noch einmal das Punktekonto aufstocken.
Die FVU-Spiele im Überblick
1. Mannschaft: Samstag 14:30 Uhr in Fautenbach: SV Fautenbach – FV Unterharmersbach
2. Mannschaft: Samstag 12:30 Uhr in Fautenbach: SV Fautenbach 2 – FV Unterharmersbach 2
A-Jugend: Freitag 19:00 Uhr in Offenburg: Offenburger FV 2 – SG Harmersbachtal
Die C-Jugend verlor am Mittwoch mit 0:4 gegen Wolfach.
cw