Das Vorstandsteam um den 1. Vorsitzenden Florian Jilg bilanziert ein grandioses Fest und dankt der großen FVU-Familie für ihren unermüdlichen Einsatz.
Die Hombacher Kilwi 2024 hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Auch beim Kilwi-Ausklang am Montagabend war das 1200-Mann-Zelt nochmals voll besetzt. Die Belegschaften von vielen Firmen hatten sich zum Handwerkervesper getroffen und wurden von den Aktiven des FVU schnell und zuverlässig mit Speisen und Getränken versorgt. Auf der Bühne sorgte Felix Huber und seine Partyband für beste Unterhaltung. Es wurde getanzt und gefeiert – ein perfektes Kilwi-Finale.
Neue Maßstäbe gesetzt
„Die Kilwi 2024 in Unterharmersbach war ein voller Erfolg“, konnten der FVU-Vorsitzende Florian Jilg und sein Stellvertreter Michael Hirt am Mon-tagabend eine positive Festbilanz ziehen. „Ich bin stolz auf unser gesamtes Team“, betonte Florian Jilg. In organisatorischer Hinsicht konnte der FVU neue Maßstäbe setzen.
Ein besonderer Dank gilt nach dem arbeitsreichen Kilwi-Wochenende den über 300 Helfern und dem gesamten Kilwi-Team, die unermüdlich im Einsatz waren. Die FVU- Familie, bestehend aus aktiven Fußball- und Handballspielern, passiven Mitgliedern, den Alten Herren, helfenden Eltern, Freunden des Vereins sowie der Ortsverwaltung, haben in beeindruckender Weise zusammengearbeitet.
Ein besonderer Dank spricht der FVU an Corinna Hug-Schneider und den scheidenden Ortsvorsteher Ludwig Schütze aus, deren Unterstützung maßgeblich zum Erfolg der Kilwi beigetragen hatten. Auch den Anwohnern für ihr Verständnis, den tausenden Besuchern und den Festlieferanten mit Gastro Klaus Jilg als Premium Partner gilt ein großer Dank.
Den kompletten Bericht und weitere Bilder finden Sie in der Print-Ausgabe der Schwarzwälder-Post.