Am Sonntag Heimspiel gegen den Tabellenfünften Sulz.
Sonntag, 15. September 2024,
15 Uhr:
FVU I – FV Sulz I
Ein Mega-Wochenende liegt hinter dem FVU zurück: Bei der Kilwi lief organisatorisch alles wie am Schnürchen, für die perfekte Bewirtung im Festzelt gab es Lob von allen Seiten, und überdies konnte die Erste Mannschaft nach dem verdienten 2:0-Auswärtssieg in Lautenbach am Samstagabend als Kurzzeit-Tabellenführer im Fest-zelt auflaufen! Die positive Energie der Kilwi und des hervorragenden Saisonstarts will der FVU nutzen, um auch am Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenfünften FV Sulz seinen Lauf fortsetzen. Mit Teamgeist wie bei der Kilwi will der FVU auf dem Spielfeld und auf den Zuschauerrängen agieren und um jeden Quadratzentimeter im Eckwaldstadion kämpfen.
FVU-Cheftrainer Jens Alender war mit der Leistung seiner Mannschaft in Lautenbach und bei der wieselflinken Bewirtung der Kilwigäste sehr zufrieden. Gegen Sulz will er die Gunst der Stunde nutzen und mit seinem Team, das mit sieben Punkten nach drei Spielen auf Platz drei der Bezirksliga rangiert, weitere wichtige Zähler sammeln. „Sulz ist eine eingespielte homogene Mannschaft, bei der vieles richtig läuft. Ich denke, dass die Tagesverfassung eine wichtige Rolle spielt“, betont Alender, dessen Ziel es ist, alle drei Punkte im Eckwaldstadion zu behalten.
Sonntag, 15. September 2024,
13 Uhr:
FVU II – FV Sulz II
Einen Traumstart mit drei Siegen hat die Hombacher Zweite unter ihrem neuen Coach Daniel Riehle hingelegt. In Lautenbach wandelten die Blau-Weißen einen 0:2-Rückstand in ein 5:2 um, was für eine gute Energie in der Truppe spricht. Gegen Sulz wollen die FVU-Talente einen weiteren Erfolg landen.