Darauf haben sich viele Hexen lange gefreut. Endlich konnte ein Helfer- und Sommerfest durchgeführt werden. Dieses fand nun auf der Gehrmatt in Unterentersbach statt.



Mit dem nachgeholten Helfer- und Sommerfest bedankte sich die Hexenzunft bei allen Helfern rund um das Hexenjubiläum vom Januar 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Fest nicht früher stattfinden. Auch närrische Ehrungen wurden durchgeführt, da aufgrund von Corona die Mitgliederversammlung am 11. November 2020 ebenfalls ausfallen musste.
Für ihre 11-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Christian Behrens geehrt. Nicht anwesend war Bernadette Fritsch. Bei den Kindern konnten Laura Ernst, Nelly Egersdorff und Sarah Dold ebenfalls für 11-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.
Seit 22 Jahren gehören Günther Fritsch, Nicole Herrmann, Anja Sucharski, Luggi Herrmann, Angelika Lehmann, Madeleine Lehmann und Jürgen Mellert der Hexenzunft Unterharmersbach an.
Nach erfolgreich bestandenem Probejahr wurden Anna Schmidt und Sophie Lehmann in die Hexenzunft aufgenommen. Außerdem konnten die beiden Häsmeisterinnen Melanie Nessler und Katharina Jilg den Kindern Emma Fritsch und Luca Sucharski ihre Masken überreichen. Nicht anwesend waren Mirco Keller und Nick Ortlieb.
Nach dem tollen Samstag auf der Gehrmatt fiebern die Hexen nun der Fasend-Saison 2022 entgegen, die hoffentlich wieder stattfinden kann.