Ausflug mit den Krabbelgruppen

Gesellige Truppe steuert mehrere Ziele in Unterharmersbach an

Am vergangenen Sonntag machte sich eine kleine Truppe der vier Zeller Krabbelgruppen auf eine kurzweilige Wandertour.

Start war für die elf Familien am Adlerteichspielplatz in Unterharmersbach. Nachdem alle Spielgeräte inspiziert und geprüft wurden, ging es zu Fuß Richtung Wassertretstelle Hinterhambach. Dort wurde bei sommerlichen Temparaturen erst einmal ausgiebig geplanscht. Sowohl Klein als auch Groß hatten sehr viel Spaß im kühlen Nass. Zusammen mit dunklen Wolken zog die gesellige Truppe weiter zur Besenwirtschaft Gutmann, wo nicht nur Kühe, Katzen und leckeres Essen, sondern auch ein kräftiger Regenschauer auf die Ausflügler wartete. Die Kinder hatten jede Menge Bewegung und viel Freude mit ihren Familien.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald