Der FVU freut sich über einen weiteren Neuzugang! Der 19-jährige Offensivspieler Milan Susic wechselt in der kommenden Saison vom Zeller FV zum FVU.
Milan Susic suchte eine neue sportliche Herausforderung – und er fand sie sozusagen vor der Haustür. Denn der 19-Jährige wohnt direkt neben dem Eckwaldstadion. »Der FVU war auch mein erster Verein«, berichtet Milan Susic. Von den Bambini bis zur D-Jugend schnürte er im Hombe die Fußballstiefel und lernte hier das Fußballeinmaleins, ehe er nach Umzügen für den ASV Nordrach und dann für den Zeller FV auf Torejagd ging, für den der junge Angreifer seit der C-Jugend aktiv ist und in diesem Jahr seine erste Saison bei den Aktiven spielte.
Im Hombe will Milan Susic nun sportlich einen weiteren Sprung nach vorne machen. »Ich hab’ schon ein paar Mal beim Training zugeschaut, das hat mir gefallen«, freut sich Milan Susic auf seine neue sportliche Heimat. Auch FVU-Erfolgscoach Markus Eichhorn und FVU-Spielausschuss-Boss Jörg Leisinger halten große Stücke auf den Neuzugang.
Mit seiner Beidfüßigkeit, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit und Einsatzfreude ist Milan Susic vielseitig einsetzbar und passt perfekt ins FVU-Konzept.
Milan Susic ist nach dem technisch versierten Mittelfeldspieler Erwin Buchmiller (Zeller FV), dem sehr talentierten Innenverteidiger Marvin Totzke (DJK Prinzbach) und Mittelstürmer Janik Lang (SV Hausach) der vierte Neuzugang des FVU für die kommende Bezirksligasaison.




