TTC Willstätt II – Jungen U18 6:1
Für den ältesten Nachwuchs des TVU ging mit dem Auswärtsspiel in Willstätt am Samstagmorgen eine schwierige Saison zu Ende. Dabei musste man auch noch auf Felix Itner (krank) und Yves Kornmeier (Sprunggelenks-Verletzung) verzichten.
In der Aufstellung Bergsträsser, Herrlein und Roth gelang es leider nicht, der Saison einen noch versöhnlicheren Abschluss zu geben. Lediglich Max Bergsträsser konnte einen Punktgewinn verbuchen und so musste man den Willstätter Jungs zurecht zum Sieg gratulieren. Die U18 des TVU steht damit nach einem lehrreichen Jahr in der Bezirksklasse zwar ohne Sieg da, geht aber dennoch gestärkt und hochmotiviert in die nächste Spielzeit ab September.
TuS Windschläg – Schüler U15 2:6
Die Schüler des TV Unterharmersbach konnten dagegen den positiven Schwung aus der Saison mitnehmen und gewannen auch ihr letztes Spiel in Windschläg am Samstag mit 6:2. Nach dem gewonnenen Doppel durch Ho Young Lee und Hannes Zimmerer konnten alle 3 Spieler ihr Können nochmal unter Beweis stellen. So trugen sowohl Ho Young Lee (2), Carlo Baumann (2) als auch Hannes Zimmerer Siege in den Einzeln bei.
Am Ende der Saison steht man nun, punktgleich mit dem neuen Meister aus Berghaupten, auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Nur ein besseres Einzel-Verhältnis der Berghauptener stand der verdienten Meisterschaft letzlich im Weg. Dennoch können alle beim TVU sehr stolz auf die großartige Leistung der 3 Jungs in diesem Jahr sein.
Herren am Saisonende Tabellen-Neunter
Die Herren beendeten ihre Saison bereits eine Woche zuvor mit einem 1:9 in Rammersweier. So schließt man die Saison in der Kreisklasse C als Tabellen-Neunter ab. Da man ohne große Erwartungen in die Saison ging ist diese Platzierung in Ordnung, man weiß aber, dass in dem ein oder anderen Spiel mehr drin gewesen wäre. Insgesamt entwickelt sich die Herrenmannschaft jedoch sehr positiv, und so wird im nächsten Jahr mit Rückkehrer Marcel Schwörer versucht, eine Platzierung weiter oben in der Tabelle anzustreben.