Für das Heimspiel des FVU am kommenden Sonntag, 15 Uhr, gegen Ettenheim konnten zwei Ballspender gewonnen werden: Paul Gutmann und David Parisi. Beide schnürten früher mit großer Leidenschaft die Kickschuhe für den FVU und verfolgen mit großem Interesse, wie sich der FVU in der Bezirksliga schlägt.
Foto: Verein
Foto: VereinPaul Gutmann war lange Jahre eine echte Größe im FVU-Mittelfeld. Er beherrschte das Kurzpass-Spiel meisterlich und spielte schon Tiki-Tika, bevor dies durch die spanische Nationalmannschaft und den FC Barcelona in Mode kam. Außerdem war Paul Gutmann ein treffsicherer und nervenstarker Elfmeterschütze für den FVU.
David Parisi ging als Vollblutstürmer für den Hombe auf Torejagd und verblüffte die gegnerischen Abwehrreihen gerne mit seinen artistischen und akrobatischen Einlagen, mit denen er zum Torerfolg kam. Heute betreibt David Parisi eine Sicherheitsfirma. Schon allein deshalb ist es für ihn wichtig, dass am Sonntag die FVU-Abwehr sicher steht. Als ehemaliger Stürmer hofft er aber natürlich auch, dass er einige Stürmertore des FVU bejubeln kann.
»Dass am Sonntag bei der FVU-Hintermannschaft die Null steht«, wünscht sich auch Paul Gutmann. Er tippt auf einen 1:0-Heimsieg für den Hombe und ist auch sehr zuversichtlich, dass dies klappt.



