Der Riehle Hof wurde für Familie Schwing ein Ort, an den sie immer wieder gerne zurückkehrt.
In Oberentersbach einen besonderen Anlass zu feiern: Marianne und Jörg Schwing aus Kehl verbringen seit 25 Jahren ihren Urlaub – oft sogar mehrmals im Jahr – auf dem Riehle Hof. Auf Empfehlung von Freunden aus Hofstetten fanden sie einst den Weg auf den Bauernhof und sind ihm bis heute treu geblieben.
Auch die inzwischen erwachsenen Kinder der Familie Schwing besuchen ihre Eltern während der Urlaubsaufenthalte gerne und verbinden mit dem Riehle Hof viele schöne Kindheitserinnerungen. Besonders die Zeit im Wald und die Traktorfahrten sind ihnen lebhaft in Erinnerung geblieben. Marianne Schwing war zudem bereits mit ihrer gesamten Volkstanzgruppe für ein Probenwochenende zu Gast auf dem Hof.
In den vergangenen 25 Jahren erlebte die Familie Schwing nicht nur die Gastgeberfamilie Riehle inzwischen in vierter Generation, sondern auch den umfangreichen Umbau des Hofes, den sie mit großem Interesse begleitet hat.
Als Zeichen der Anerkennung überreichte Ulla Möbius von der Tourist-Information Zell am Harmersbach Präsente und herzliche Glückwünsche – auch im Namen von Bürgermeister Pfundstein. Ein besonderer Dank galt der Gastgeberfamilie Riehle, deren Gastfreundschaft eine so langjährige Verbundenheit erst möglich macht.





