SV Mühlenbach I – Zeller FV I 1:5 (0:2)
Die Zeller zeigten ab dem Anpfiff eine sehr ordentliche Leistung und erspielten sich bereits früh in der Partie zwei Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 17. Minute brachte Samuel Wemmer die Zeller nach einem guten Kombinationsspiel mit 0:1 in Führung. Knapp zehn Minuten später konnte Hadi Mohamadi nach einem Freistoß von Gabriel Gallus aus knapp fünf Metern völlig freistehend per Kopf auf 0:2 erhöhen. Die Zeller blieben auch in der Folge offensiv gefährlich und kreierten weitere Großchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Somit gingen die Zeller nach einer starken ersten Halbzeit völlig verdient mit 0:2 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Johannes Beck nach einem Standard aus dem Halbfeld auf 0:3. Nur drei Minuten später war es erneut Samuel Wemmer, der nach einer Hereingabe von Hadi Mohamadi zum 0:4 nur noch einschieben musste. In der 59. Minute belohnte sich Gabriel Gallus für sein gutes Spiel selbst. Nach einem Foulspiel an ihm im Strafraum verwandelte er den fälligen Elfmeter sicher zum 0:5. In der Folge wechselte der ZFV mehrfach: für Nick Gerlach, Hadi Mohamadi, Florian Kunz, Erwin Buchmiller und Samuel Wemmer kamen Viktor Peganov, Louis Walter, Fabio Hoferer, Tobias Selinger und Milan Susic in die Partie. Der Anschlusstreffer von Michael Becherer zum 1:5 war lediglich Ergebniskosmetik.
Die Zeller zeigten sich über 90 Minuten in einer starken Verfassung und haben dieses Spiel als Team verdient gewonnen.
Torschützen: S. Wemmer (17., 50.), H. Mohammadi (25.), J. Beck (47.), G. Gallus (59.)
SV Mühlenbach II – Zeller FV II 1:1 (0:0)
Im Vorspiel zeigte sich die Zeller Zweite von Beginn an ordentlich, jedoch fehlten offensiv die zwingenden Chancen. Lediglich ein bis zwei Halbchancen konnten die Zeller bis zum Seitenwechsel verbuchen. Defensiv ließen die Zeller allerdings ebenfalls nur wenig zu, sodass es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeit ging.
Nach dem Seitenwechsel hatte der SV Mühlenbach mehr vom Spiel, belohnte sich nach einem guten Kombinationsspiel und ging in der 68. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folge hätte der SVM das 2:0 nachlegen müssen, ließ jedoch gleich zwei hundertprozentige Chancen liegen. So war es Ibo Kone, der mit der ersten richtigen Chance der Zeller in der zweiten Halbzeit in der 82. Minute zum 1:1 ausglich – zu diesem Zeitpunkt sicherlich schmeichelhaft.
Bis zum Schlusspfiff entwickelte sich eine offene Partie, die jedoch keine weiteren großen Chancen bot. Somit trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht mit 1:1. Torschütze: I. Kone (78.).


