Samstag, 11. Oktober 2025,
12.00 Uhr:
Kehler FV – SG Harmersbachtal (A-Jugend, Bezirksliga)
Am Samstag ist die A-Jugend der SG Harmersbachtal beim Kehler FV gefordert.
Die Kehler legten einen ordentlichen Saisonstart hin und holten aus den ersten drei Spielen sechs Punkte.
Auch die SGH kann mit ihrem Auftakt zufrieden sein: Nach dem Punktgewinn gegen die SG Mühlenbach steht das Team mit sieben Punkten aus drei Partien gut da.
Mit dem Kehler FV wartet nach Hausach und Mühlenbach der nächste harte Brocken auf die SGH – die Kehler zählen zweifellos zu den Topfavoriten der laufenden Runde.
Bitter für die SGH ist allerdings, dass mindestens drei Stammspieler bei diesem Spiel privat verhindert sind.
Trotzdem will die SGH alles geben, um etwas Zählbares mit ins Harmersbachtal zu nehmen.
A-Junioren:
SG Mühlenbach – SG Harmersbachtal 3:3 (1:3)
Am Tag der Deutschen Einheit traf die SG Harmersbachtal auf den Mitfavoriten SG Mühlenbach. Die SGH erwischte einen guten Start und ging bereits in der 9. Minute durch Lenny Herrmann mit 1:0 in Führung. In der 17. Minute gelang der SG Mühlenbach nach einer gelungenen Kombination der Ausgleich zum 1:1. Doch die SGH zeigte sich unbeeindruckt: Levin Vollmer brachte seine Mannschaft in der 28. Minute erneut in Front, ehe Tim Pross in der 37. Minute auf 3:1 erhöhte. Mit dieser verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel übernahm die SG Mühlenbach das Spielgeschehen und erzielte innerhalb von zehn Minuten den Ausgleich zum 3:3. Dieser Treffer weckte die SGH wieder auf – das Team übernahm in der Schlussphase erneut die Kontrolle und kam zu mehreren Großchancen. In der Schlussviertelstunde hatte die SGH gleich drei hochkarätige Möglichkeiten, doch der starke Mühlenbacher Torhüter verhinderte den möglichen Siegtreffer.



