Beim Abschlusskonzert der Kulturpicknick-Reihe am morgigen Donnerstag stehen JamCis, Attila Reißmann und UMoZ auf der Bühne im Stadtpark.
Im August hat sich der Stadtpark in Zell am Harmersbach an vier Donnerstagen in eine Bühne unter freiem Himmel verwandelt. Nun steht das große Finale bevor: Am Donnerstag, 28. August, ab 19 Uhr, lädt das Stadtmarketing nochmals zu einem Abend voller Livemusik ein. Drei Musikacts versprechen Vielfalt, Energie und Gänsehautmomente. Der Eintritt ist wie immer frei.
JamCis
Die sechsköpfige Band aus der Ortenau präsentiert einen bunten Mix aus Rock- und Blues-klassikern der letzten Jahrzehnte. Von Beatles und Bee Gees über Westernhagen und Grönemeyer bis hin zu Queen und Toto reicht das Repertoire. Sie spielen, worauf sie Lust haben und was ihnen selbst gefällt. Das Ergebnis: ein Programm, das direkt ins Ohr geht.
Attila Reißmann
Der Singer-Songwriter aus dem Schwarzwald erzählt in seinen Liedern von Selbstfindung, Sinnfragen und großen Gefühlen. Seine Musik bewegt sich zwischen Pop, Lagerfeuerromantik und nachdenklicher Melancholie. Bereits im Vorprogramm von Gregor Meyle und TV Smith hat er das Publikum von Freiburg bis Berlin begeistert.
UMoZ
Seit 25 Jahren steht die Band aus Gengenbach für handgemachte Musik, die jeder kennt und mitsingen kann. Mit Frontfrau Angelika Laszlo bringt die Gruppe Klassiker der Musikgeschichte auf die Bühne – mit Groove, Leidenschaft und viel Energie.
Das perfekte Ambiente
Auch beim Finale wird der Stadtpark in stimmungsvolles Licht getaucht. Für kleine Leckereien und kühle Getränke sorgt die Fasendgemeinschaft Bruch. Alle Künstlerinnen und Künstler treten ohne Gage auf, stattdessen geht der Hut rum. Wer Freude an der Musik hat, darf gerne eine Anerkennung geben.





