Zeller FV I – SV Berghaupten I 3:0 (1:0)
Bloß keine Verletzungen, das war das wichtigste für den Zeller FV im letzten Heimspiel, eine Woche vor den Aufstiegsspielen. Auch deshalb schonte der ZFV einige Spieler, stellte aber trotzdem eine schlagkräftige Elf auf, welche gegen den SV Berghaupten mit 3:0 gewinnen konnte. Die erste Möglichkeit nach 14. Minuten hatte der SV Berghaupten; ein Schuss aus 20 Metern ging an die Latte. Die Zeller konnten nach 20 Minuten das erste Mal gefährlich vor das Tor kommen. Der wieder von einer Verletzung zurückgekehrte Gabriel Gallus schoss den Ball jedoch drüber, nachdem er sich zuvor gegen fünf Abwehrspieler sehenswert durchsetzen konnte. Nach 25 Minuten gab es aufgrund der sehr sommerlichen Temperaturen eine Trinkpause. Danach hatte der ZFV eine Druckphase, die er zur Führung nutzen konnte. Erwin Buchmiller wurde am Schienbein getroffen und der souverän leitende Schiedsrichter Lauer pfiff zurecht einen Elfmeter für den ZFV. Diesen konnte Gallus zum 1:0 verwandeln. Durch Fabian Herrmann und Tobias Selinger hatten die Zeller weitere Chancen, jedoch konnte keine davon genutzt werden. Berghaupten war hauptsächlich durch Distanzschüsse gefährlich, einer davon ging kurz vor der Halbzeit nur knapp neben das Tor, ansonsten stand die Defensive des ZFV meist sehr sicher.
Luca Herrmann und Viktor Peganov kamen zur Halbzeit für Gabriel Gallus und Fabian Herrmann ins Spiel. In der 52. Minute war plötzlich Selinger nach einem Abspielfehler der Berghauptener Hintermannschaft frei vor dem Tor, er scheiterte jedoch im 1 gegen 1 am Gästetorwart Künstle. Auf der anderen Seite war es der Zeller Torhüter Petrovic, welcher mit zwei Glanzparaden in der 60. Minute seinen Kasten an diesem Tag sauber halten konnte. Wie schon in der ersten Halbzeit passierte kurz nach der Trinkpause ein Tor für den ZFV. Bei einem Eckball köpfte Luca Herrmann den Ball zu Selinger, welcher per Schienbein das 2:0 erzielte. Youngster Selinger krönte seine gute Leistung mit dem Tor und wurde eine Minute später unter Applaus zusammen mit Alexander Becker ausgewechselt. Für sie kamen Nikola Petrovic und Samuel Wemmer in die Partie. Letzterer konnte sechs Minuten später zum 3:0 auflegen; Hadi Mohammadi verwandelte aus kurzer Distanz. In der 81. Minute wurde Simon Kopp für Florian Kunz eingewechselt. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schluss. Somit beendeten die Zeller die Saison als Zweiter mit 67 Punkte. Der zweite Platz bedeutet gleichzeitig auch die Qualifikation für die Aufstiegsspiele in die Bezirksliga. Gegner wird der SV Diersheim/SV Leutesheim sein.
Torschützen: Gallus (30.), Selinger (72.), Mohammadi (78.).
Zeller FV II – SV Berghaupten II 5:2 (2:0)
Das Spiel der zweiten Mannschaft stand ganz im Zeichen der Verabschiedung von Simon Kopp und Marcel Jung. Beide wurden vor dem Spiel der ersten Mannschaft für ihre langjährigen Verdienste für den ZFV geehrt und konnten zum Abschluss ihren fußballerischen Laufbahn gewinnen. Ausgerechnet Marcel Jung war es, welcher in der 13. Minute unter großem Jubel das 1:0 erzielte und anschließend unter Standing Ovation‘s ausgewechselt wurde. Das verdiente 2:0 erzielte Adrian Herrmann mit einem schönen Schuss aus 20 Metern. So ging es in die Kabinen. Auch nach der Halbzeit konnten die Zeller mit viel Spielfreude glänzen und erzielten durch Philip Rohmann und zweimal Leon Schäfer insgesamt 5 Tore. Die beiden Gegentreffer waren nur Ergebniskosmetik. Somit beendet die Mannschaft von Trainer Patrice Körnle die Saison auf einem guten dritten Platz mit 50 Punkten.
Torschützen: Jung (13.), Schäfer (26., 49., 65., 78.).