Die U15g des TC Zell 2005 entschied das Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten TSG TC Nordrach/ Ski Club Berghaupten mit 5:1 für sich.
Bei feinstem Aprilwetter im Juni konnten Jannis und Tessa Riehle sowie Olivia Amler ihre Einzelspiele jeweils in zwei Sätzen für sich entscheiden. Jannis hatte im ersten Satz gegen seinen Gegner etwas Mühe, im zweiten Satz den Dreh raus und gewann diesen recht deutlich. Tessa lieferte sich mit ihrer Gegnerin ein spannendes Spiel, in dem beide Spielerinnen ihr ganzes Können aufboten. Olivia war ihrer Gegnerin in jedem Satz ein Break voraus und entschied das spannende und von beiden Spielerinnen und sehr ansehnlich geführte Match für sich. Mattis und sein Gegner lieferten sich über drei Sätze ein packendes Duell auf hohem Niveau. Im Match-Tie-Break lag Mattis zu Beginn etwas zu weit zurück, um diesen noch gewinnen zu können.
In beiden Doppeln behielten die Zeller Spielerinnen und Spieler die Oberhand und gewannen alle Sätze mit 6:2. Jedoch verzerren die Ergebnisse den tatsächlichen Spielverlauf, in dem viele Spiele über
mehrmalige Einstandsituationen führten. Alles im Allen geht der Zeller Sieg im Spitzenspiel absolut in Ordnung.
Vor der Pfingstpause steht die U15g verlustpunktfrei an erster Stelle der Tabelle. Nach Pfingsten stehen noch zwei Spiele (zu Hause gegen Lahr und in Seelbach) auf dem Programm.
Ergebnisse:
Riehle, Jannis – Fehrenbacher, Michael 6:4/ 6:1
Manz, Mattis – Götze, Toni 7:6/ 3:6/ 6:10
Riehle, Tessa – Spinner, Teresa 6:2/ 6:3
Amler, Olivia – Becherer, Mona 6:4/ 6:4
Riehle, J./ Manz – Götze/ Vollmer 6:2/ 6:2
Riehle, T./ Lehmann – Spinner/ Becherer 6:2/ 6:2