ZFV-Fan Robert Dollhopf löste gemeinsam mit seiner Frau ein Versprechen ein.
Um die 1. Mannschaft des Zeller FV im Kampf um die Meisterschaft zu unterstützen, reiste zum Heimspiel gegen den SV Oberwolfach 2 ein ZFV-Fan mit seiner Ehefrau vom Rande des Fichtelgebirges am Freitag 420 Kilometer mit dem Zug an.
Im September 2024 hat der ZFV sich entschlossen, einen neuen Jugendbus anzuschaffen. Fündig wurde man dabei in der Oberpfalz bei einem Autohaus. Dieser Kontakt war so gut und intensiv, dass er bis heute anhält. Bei der damaligen Übergabe des Busses an Jugendleiter Gaetano Nocerino und Sportvorstand Torsten Pristl wurde dem Verkäufer Robert Dollhopf als kleines Dankeschön für seine Gastfreundschaft ein ZFV-Stadionpaket überreicht. Robert Dollhopf versprach den ZFV-Vertretern, dass er es sich nicht nehmen lassen wird und den ZFV bei einem Heimspiel unterstützen will.
Am vergangenen Wochenende war es nun soweit. Freitagnachmittag machte er sich mit seiner Frau auf den Weg nach Zell, um sein Versprechen einzulösen. Er verbrachte zwei Tage in Zell und versprach bei seiner Abreise, dass es dieses Jahr noch einmal zu einem Besuch nach Zell kommen wird. Die ZFV-Truppe konnte ihn mit einem verdienten Heimsieg entspannt auf die Heimreise schicken. Robert Dollhopf drückt der ZFV-Truppe für die letzten fünf Spiele weiterhin aus der Ferne die Daumen und hofft, dass den ZFV-Mannschaften die angepeilten Aufstiege gelingen werden.