Die Seppen und weitere musikalische Gäste sorgten für ein mitreißendes Abschiedskonzert. Dank an Wirt Thomas Hug und Pächter Turan Demir.
Die Seppen spielten ein sensationelles Abschiedskonzert im Töpfer für Thomas Hug, der seine Tätigkeit als Wirt beendet, und für Turan Demir, der als Pächter aufhört. Noch einmal war es ein buntes Happening mit Musik, Tanzen, Lachen, Trinken, Feiern, Ge nießen.
Die Seppen waren in Hochform. Michael Mufty Ruff (Keys+Vocals), Ercan Yilmaz (Git), Steffen Ben-Aissa (Bass+Vocals), Klaus Mausi Kienzle (Drums) begeisterten sowohl spielerisch, als auch durch die Songauswahl. Für den feinsten Sound sorgte Erdogan Yilmaz am Mixer.
Geboten wurden beim Abschiedskonzert auch einige musikalische Highlights wie Rythm&Soul, das weibliche Gesangs-Trio um Sonja Himmelsbach, mit Ramona und Luisa, und die Seppen-Horns um Robert Maier mit Ehefrau Birgit und Tochter Luisa, und Noa Lehmann, diesmal ohne Papa Daniel, der verhindert war.
Es war ein würdiger Abschied mit feinster Musik für eine lange und schöne Zeit im Töpfer, die nun zu Ende ging. Da blieb manches Auge nicht trocken: „Danke Töpfer!“