Auch das 23. Weihnachtsgewinnspiel des Handels- und Gewerbevereins hat wieder für strahlende Gesichter gesorgt.
Manuela Willmann aus Schuttertal und Wendelin Willmann aus Nordrach sind die beiden finalen Hauptgewinner beim diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel des Handels- und Gewerbevereins. Zumindest ihren Nachnamen haben die beiden gemeinsam und natürlich teilen sie sich auch die Freude über die schöne vorweihnachtliche Überraschung. Ob sie – zumindest weiter entfernt – auch verwandt sind, konnte so nicht festgestellt werden.
Manuela Willmann aus Schuttertal fährt gerne über den Schönberg zum Einkaufen nach Zell a. H. Im Modehaus Giesler hat sie am dritten Adventsamstag ihr Glückslos ausgefüllt. Gewonnen hat sie ein Zeller Gutscheinkärtle im Wert von 250 Euro, mit dem sie sich nun zusätzliche Wünsche erfüllen kann. Die beiden Modeberaterinnen Rosa Schätzle und Christa Schilli überreichten ihrer Kundin mit den besten Wünschen den Hauptgewinn.
Wendelin Willmann aus Nordrach schätzt den persönlichen Kontakt beim Einkauf in den Fachgeschäften und zu den Bankberatern der Sparkasse. Dort hat er auch sein Weih nachtslos ausgefüllt, das ihm bei der Schlussziehung den Hauptpreis im Wert von 500 Euro beschert hat. „Außer einmal fünf oder zehn Euro beim Lottospielen habe ich noch nie etwas gewonnen“, bestätigt Wendelin Willmann bei der Gewinnübergabe durch Marktdirektor Jürgen Schmieder am heutigen Freitag in der Sparkasse in Zell.
Insgesamt hat das 23. Weihnachtsgewinnspiel des Handels- und Gewerbevereins wieder für viele strahlende Gesichter gesorgt. Weit über 20.000 Lose wurden ausgefüllt und befanden sich bei der Schlussziehung in der Lostrommel. Zu gewinnen gab es 60 digitale Gutscheinkärtle im Wert von jeweils 25 Euro, drei Hauptgewinne zu je 250 Euro und zum Finale einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro.