Zeller FV I – SpVgg Schiltach I 6:1 (3:1)
Mit einer überzeugenden Leistung sichert sich der ZFV bereits am Samstagabend den nächsten Dreier gegen den Verfolger aus Schiltach. Nach einem Doppelschlag in den ersten zehn Minuten stellten die Zeller Löwen die Weichen auf Sieg. Zweite Mannschaft feiert Kantersieg gegen Tabellenführer Schiltach.
Bereits in der 6. Spielminute konnte ZFV-Youngster Robin Pristl den ZFV in Führung bringen. Nur drei Minuten später erhöhte Hadi Mohammadi auf 2:0. Nach einer starken Einzelaktion konnte der Gast aus Schiltach auf 2:1 verkürzen. In der 32. Spielminute setzte sich Florian Brandt durch und erhöhte auf 3:1. Mit der Führung für den ZFV ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit drehte der ZFV richtig auf. Die SpVgg Schiltach wurde tief in die eigene Spielhälfte gedrückt. Eine der kreierten Chancen nutzte Hadi Mohammadi und erhöhte auf 4:1. In der 68. Minute blieb der eingewechselte Außenstürmer Deivis Peganov vor dem Gästekeeper eiskalt und erhöhte auf 5:1. In der 80. Spielminute war Mittelfeld-Ass Florian Brandt nur mit einem Foulspiel im Strafraum zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Gabriel Gallus zum 6:1-Endstand.
Alles in allem ein überzeugender Auftritt des ZFV. In der Offensive wurden viele Chancen kreiert und in der Defensive wenig zugelassen. Die Mannschaft um das Trainerduo Herrmann/Keil bleibt weiterhin Tabellenführer.
Torschützen: Pristl (6.), Mohammadi (9., 51.), Brandt (32.), D. Peganov (68.), Gallus (81.).
Zeller FV II – SpVgg Schiltach II 7:2 (3:1)
Die Reservemannschaft aus Zell feierte ebenfalls einen überzeugenden Heimsieg. Gegen den Tabellenführer aus Schiltach erwischte der ZFV einen Traumstart. Die ersten drei Chancen wurden mustergültig von Leon Schäfer genutzt, und so stand es nach zwanzig Minuten bereits 3:0. Der Gast aus Schiltach verkürzte vor der Halbzeit auf 3:1. Kurz nach Wiederanpfiff gelang den Gästen das 3:2.
Die Zeller Löwen zeigten sich unbeeindruckt und legten mit weiteren Treffern von Florian Kunz (2), Jonas Pristl und Ibrahim Kone nach. Herauszuheben aus der starken Mannschaft sind Dreifach-Torschütze Leon Schäfer, Mittelfeldstratege Jonas Pristl und Doppeltorschütze Florian Kunz. Somit feiert die Mannschaft um Trainer Patrice Körnle den nächsten Heimsieg und stand zumindest für einen Tag auf Platz 1. Aktuell steht die Mannschaft auf einem sehr guten 2. Platz, punktgleich mit dem Tabellenführer SV Berghaupten.
Torschützen: Schäfer (1., 10., 18.), Pristl (56.), Kunz (73., 78.), Kone (75.).