Zeller FV stellt frühzeitig die Weichen für die Zukunft.
Nachdem die 1. Mannschaft des ZFV nach dem Abstieg aus der Bezirksliga einen holprigen Start in der Kreisliga A hatte, sich mittlerweile jedoch stabilisiert hat und sich auch auf einem guten Weg befindet, nutzte Sportvorstand Torsten Pristl die Gelegenheit und konnte sich bereits Mitte Oktober, mit dem Trainerduo Alexander Keil/Fabian Herrmann sehr schnell auf eine weitere Zusammenarbeit für die nächste Saison verständigen.
Zudem haben auch die Trainer der 2. Mannschaft, Sandro Leopold und Patrice Körnle, ihre Zusage für kommende Saison gegeben. Auch der langjährige Teambetreuer Rudolf Bonert wird seinen 2. Renteneintritt nochmals verschieben und das Trainerteam noch ein weiteres Jahr unterstützen.
Am Freitag, 27. Oktober 2023, fand dann zusätzlich noch eine Mannschaftssitzung statt, in der dann auch nahezu alle Spieler zugesagt haben, dem ZFV über den kommenden Sommer hinaus die Treue zu halten um den zuletzt eingeschlagenen, erfolgreichen Weg gemeinsam weiterzugehen.
Damit zeigt der Zeller FV, dass er auch mit sportlichen Rückschlägen umgehen kann und sendet frühzeitig das Signal, dass der Verein bestrebt ist, die junge Mannschaft kontinuierlich zu entwickeln und in den nächsten Jahren weiter eigene Jugendspieler zu integrieren.
Dem ZFV ist es damit gelungen, frühzeitig die Weichen für die kommende Saison zu stellen und Sportvorstand Torsten Pristl kann nun, zusammen mit dem Trainerteam, positiv in die Zukunft blicken und mit einer guten Basis versuchen, den Kader punktuell zu verstärken.


