Die Grafmüller GmbH ist neues Mitglied bei solid UNIT Baden-Württemberg geworden.
solid UNIT Baden-Württemberg e.V., das Netzwerk für den innovativen Massivbau mit Sitz in Stuttgart, hat die Grafmüller GmbH aus Zell a. H. als neues Fördermitglied gewonnen.
Das Zeller Familienunternehmen ist im Hoch- sowie Tiefbau tätig und unter anderem Anbieter für das Recyceln von Beton-, Asphalt- oder Felsaufbruch.
„Wir freuen uns, mit der Grafmüller GmbH einen weiteren wertvollen Partner im Kreis der solid UNIT Mitglieder begrüßen zu dürfen“, betonte Thomas Möller, Vorstandsvorsitzender von solid UNIT Baden-Württemberg, anlässlich der Neuaufnahme ins Netzwerk.
Hannes Grafmüller, Geschäftsführer der Grafmüller GmbH erläuterte: „Recycling ist ein wichtiger Prozess, um Ressourcen zu schonen und gleichzeitig die Abfallentsorgung zu minimieren. Aber auch durch den Einsatz innovativer Baukonzepte im Hoch- und Tiefbau leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.“
Informationen
solid UNIT versteht sich als Innovationsmotor für klimaneutrales Bauen. Weitere Infos finden sich online unter www.solid-unit.de.

Beitritt zum Netzwerk solid UNIT (von links): Geschäftsführer Hannes Grafmüller zusammen mit Wiebke Zuschlag (Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und Alexander Rother (Netzwerkmanager solid UNIT Baden-Württemberg).




