Die Kinderfeuerwehr Zell wurde als einer von zwei Partnern für den Markt Zell a. H. für das Projekt »Lust auf Zukunft« zum 50-jährigen Bestehen von der Drogeriemarkt-Kette dm ausgewählt.
Die Aktion läuft bis zum 31. Mai. In diesem Zeitraum heißt es »Zukunft gestalten, Freude teilen« und Kundinnen und Kunden können in den dm-Märkten ihrem Favoriten ihre Stimme geben. Am Ende der Aktion unterstützt jeder dm-Markt das jeweilige Projekt mit mehr Stimmen mit einer Spendensumme in Höhe von 600 Euro. Das zweitplatzierte Projekt wird mit jeweils 400 Euro unterstützt.
Die Kinderfeuerwehr Zell a. H. wird in diesem Zeitraum im Markt für sich werben und am Samstag, 27. Mai, von 10 bis 13 Uhr am Markt in Zell vor Ort sein. Für die tatkräftige Unterstützung bedanken sich schon im Voraus alle Kinder und ihre Ausbilder der Kinderfeuerwehr Zell am Harmersbach.