Nach dem spielfreien Wochenende und dem vorigen Punktgewinn bei der Oberligareserve des SV Linx, spielt der ZFV nun bereits am Freitagabend auf gegnerischem Terrain gegen die Spielgemeinschaft aus Ichenheim/Altenheim.
Für den ZFV, bei dem sich die Personalsituation mittlerweile wieder entspannt hat, wird dies aufgrund der Kompaktheit und Zweikampfstärke der Spielgemeinschaft keine einfache Aufgabe. Alle Spieler, bis auf die Langzeitverletzten Fabian Baltruschat und Jonas Pristl, sind wieder mit an Bord und Trainer Danny Singrin kann aus dem Vollen schöpfen, sowie Trainer Dominique Schmidt bei dem Reserveteam am Sonntag.
Mit einem Sieg kann der Abstand auf die Abstiegsränge gewahrt werden und zudem kann an das Tabellenmittelfeld angeschlossen werden. Daher möchte die Truppe um das Trainergespann Singrin, Herrmann und Manna am Freitag in Ichenheim mit breiter Brust auftreten und den Schwung der letzten Partien mitnehmen. Dennoch hoffen Spieler, Trainer, Betreuer und Verantwortliche, dass die treuen ZFV-Anhänger die Mannschaft ebenfalls wieder in diesem Auswärtsspiel anfeuern und in diesem zu erwartend schweren Spiel gegen einen robusten Gegner weiterhin den nötigen Rückhalt und zusätzliche Kraft geben wird.
Die 2. Mannschaft des ZFV spielt ebenfalls gegen das Reserveteam der Spielgemeinschaft Ichenheim/Altenheim. Der Anpfiff der Partie wird hier allerdings erst am Sonntag um 13.00 Uhr sein.
Freitag, 22. April 2022,
19:15 Uhr:
SG Ichenheim/Altenheim 1 – Zeller FV 1
Sonntag, 24. April 2022,
13.00 Uhr:
SG Ichenheim/Altenheim 2 – Zeller FV 2