Die Fasendgemeinschaft Bruch hatte am 9. November 2021 ihre Generalversammlung und freut sich auf die Fasend 2022, sofern es eine geben wird.
Dieses Jahr fand wieder einmal eine Generalversammlung statt. Neben den üblichen Punkten stand die Neuwahl des 1. und 2. Vorstandes an. Esther Pia Furtwengler gab den Posten des 1. Vorstandes nach 15 Jahren an Christian Deusch ab und übernahm den Posten des 2. Vorstandes. Hannes Grafmüller der den Posten des 2. Vorstandes viele Jahre übernahm wechselt zu den Beisitzern. Die Bruchler bedanken sich beim Vorstand und den Beisitzern für die gute Arbeit und den tollen Zusammenhalt.
Der Bruchabend wird wie in den vergangenen Jahren traditionell in gleicher Form, stattfinden. Es wird im Vorfeld kein Kartenverkauf geben.
Vorausschau auf die nächste Fasend. Leider musste vom Vorstand der Zustand der Bruchler bemängelt werden: »Ob Fettfrisur, Nageldreck und Coronawampe –
in dem Zustond konsch on de Fasend nur schwer d’Hauptstroß na wanke.« Esther Pia muss da noch ein paar Sportkurse anbieten, doch der Vorstand sieht schwarz, ob das noch reicht? Die Bruchler sind enorm außer Form. Ihr werdet es sehen. Hoorig, bis zur nächsten Fasend.





