Eine weitere »überzeugende Leistung« lieferte der ZFV am vergangenen Samstag, als Vorstandsmitglieder die Zeller Spielerinnen der Frauenmannschaften und die Spieler der ersten und zweiten ZFV-Herrenmannschaft zu Hause besucht haben. Manche(r) Spieler(in) war etwas überrascht als ihnen durch die Vorstandschaft das ZFV-Stadionpaket persönlich übergeben wurde.
Nach dem Motto »wenn wir schon nicht ins Stadion können, bringt der Verein das Stadion bzw. etwas Stadion-Flair eben nach Hause«, wurde diese Aktion kreiert. Ein Paar Grillwürste, Weckle, Senf, ein Radler und ein Bier waren Inhalt des ZFV-Stadionpaketes, dazu noch ein kleine Broschüre, unter anderem mit einem Grußwort des Vorstandes. Mehr als 70 Pakete wurden ausgeliefert, auch Herren-Cheftrainer Danny Singrin wurde am Wohnort Seelbach überrascht.
Initiiert von Eva Lehmann, mit großer Unterstützung von Jugendleiter Gaetano Nocerino war ein wesentlicher Aspekt der Aktion, dass die ZFV-Jugendspieler bzw. Jugendspielerinnen, ihren Laufpaten und Laufpatinnen ein herzliches Danke für deren Zeit und Engagement übermitteln. Dies wurde perfekt vorbereitet, zur grossen Überraschung vieler umgesetzt und fügt der bemerkenswerten Aktivität »Laufpatenschaft« in schwierigen Zeiten ein weiteres erfolgreiches Kapitel hinzu.
Nebenbei wurde das strategische Vereinsziel, den Jugendbereich enger mit den Aktiven Frauen und Männern zu verzahnen, aufgegriffen und erfolgreich umgesetzt. Am gleichen Abend »traf« sich ein großer Teil der Beteiligten im Zeitraum zwischen 18 und 19 Uhr online, um gemeinsam auf diese gelungene Aktion anzustoßen und zu grillen!





