• Kontakt
  • Anmelden

Schwarzwälder Post

  • Startseite
  • Sport
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
    • Veranstaltung anmelden
- Anzeige -
Anzeige, Zell am Harmersbach | 26.04.2021

Eiscafé Venezia sagt »Grazie«

Seit fünf Jahren in der Kirchstraße – Am Mittwoch eine Kugel Eis für alle Kinder Verwöhnen

Foto:
KinderVerwöhnen seit fünf Jahren die Gäste im Eiscafé Venezia (von links): Abele Sipione und seine Eltern Giusepppina und Carmelo Sipione. Foto: Hanspeter Schwendemann
von Hanspeter Schwendemann

Die Familie Sipione ist in die fünfte Saison gestartet. Anfang 2017 haben sie das Eis café »Venezia« in der Kirchstraße übernommen. Für fünf Jahre Venezia sagen sie am kommenden Mittwoch ein herzliches »Grazie« an alle Kundinnen und Kunden.

Ein besonde-res Dankeschön gilt auch dem Bürgermeister und der Stadtverwaltung Zell für die Unterstützung. Bei allen Kin-dern bedanken sie sich mit einer Kugel Eis kostenlos. »Wir sind glücklich«, schaut die Familie Sipione auf ihre Zeller Zeit zurück. Glücklich sind auch die vielen großen und kleinen Feinschmecker, wenn sie die leckeren original italienischen Eisspezialitäten im Eiscafé Venezia genießen können. An schönen Sonnen-tagen kann sich schon mal eine längere Warteschlange vor der Eisdiele bilden. Und hoffentlich bald kann die Fami-lie Sipione ihre Gäste auch wieder im Freien oder in dem schön ein gerichteten Gast-raum be wirten. »Original italienisch« ist im Eiscafé Venezia nicht nur ein Werbeslogan. Die Familie Sipione stammt aus Rosoli-ne auf Sizilien, wo sie 25 Jahre lang ein eigenes Eis-café betrieben hat. Ihr hand-werkliches Können und ihre Originalrezepte haben sie mit nach Zell am Harmers-bach gebracht und auch hier ihre Kundinnen und Kunden längst überzeugt. Feine und immer wieder kreative Eissorten, prächtige Eisbecher und original sizi-lianische Konditoreiwaren sind im Eiscafé »Venezia« sehr beliebt. In der Kirch -straße kann man ein Stück-chen »Bella Italia« genießen.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • 2025-11-26-ZE-Musik UE-Jungmusikerleistungabzeichen Gold-Larissa Baumann_Marie-Lusie Bruder_(c) privatFoto: privat
    Goldenes Leistungsabzeichen: Zwei…
  • 2025-12-5-OG-Veranstalter-Alpenverein_Reinhold Messner Mundologia 03Foto: Reinhold Messner / Mundologia
    Reinhold Messner: „Der Nanga Parbat hat…
  • 2025-11-26-ZE-Unternehmen-Volksbank-voba_lahr_P7A4961_ret_presse.jpgFoto: Dimitri Dell
    Eva Schuhmacher rückt in die Führungsriege auf

Schlagworte:
Eiscafé Venezia Zell am Harmersbach

Veranstaltungskalender für Zell a. H., Biberach, Nordrach und Oberharmersbach

Dezember 2025
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31    
« Nov.  Jan. »

Zell a. H.

  • DRK Ortsverein Unter- Oberharmersbach: Blutspende am 17.12.2025 ab 14:30 Uhr
  • Geschichten und Musik zum 4. Advent am 20.12.2025
  • Musikschule Offenburg: Benefizkonzert in der Evangelischen Kirche am 21.12.2025 ab 17:00 Uhr

Biberach

  • aktuell keine Termine vorhanden

Nordrach

  • aktuell keine Termine vorhanden

Oberharmersbach

  • Miliz- und Trachtenkapelle Oberharmersbach: Jahreskonzert am 26.12.2025 ab 20:00 Uhr
  • Gesangverein Frohsinn Oberharmersbach: Neujahrskonzert am 1.01.2026 ab 19:00 Uhr

Schulferien & Feiertage

  • Keine Termine

© 2025 Schwarzwälder Post

  • Login für Autoren
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt