Das Mode-Haus Giesler plant die komplette Neugestaltung der oberen Etage. Deshalb führt das Modeunternehmen seit gestern einen Räumungsverkauf durch.
»Die Sonderaktion findet unter Einhaltung der Corona-Verordnung statt«, informiert Firmenchefin Andrea Giesler. Maximal 68 Kundinnen und Kunden dürfen zeitgleich das Geschäft besuchen, weshalb am Eingang eine entsprechende Kontrolle durchgeführt wird. Es gibt Desinfektionsstationen und auch die Laufwege sind gekennzeichnet. Die Hygienevorschriften, so Andrea Giesler, werden umfassend umgesetzt.
Ab Januar wird das Unternehmen die obere Etage komplett neu gestalten. Während der Bauphase wird der Verkauf auf das Erdgeschoss konzentriert. Auch dort sind verschiedene Neugestaltungen geplant. Nach dem Umbau wird sich das Zeller Modehaus mit fast 700 Quadratmetern Verkaufsfläche noch schöner präsentieren.
»Trotz der Pandemie wollen wir mit dem Umbau ein Zeichen setzen und blicken zuversichtlich in die Zukunft«, betont Andrea Giesler und hofft darauf, dass in den kommenden Tagen der Räumungs- und Weihnachtsverkauf planmäßig durchgeführt werden kann.





