Sonntag, 24. November 2019,
14.45 Uhr:
Zeller FV 1 – SV Renchen 1
Gegen den Aufsteiger SV Renchen, derzeit Tabellendritter der Bezirksliga, steht der ZFV am Sonntag vor einer schweren Heimaufgabe. Die Gäste holten als Aufsteiger in den letzten fünf Begegnungen 12 Punke und rangieren derzeit überraschend auf dem 3. Tabellenplatz. Die Truppe von Trainer Dieter Schindler stellt mit 39 erzielten Treffern den zweitstärksten Angriff der Liga. Besonders die beiden Top-Torjäger Fabian Schoch (12) und Frank Lübeke (6) sind beim Gegner zu beachten.
Für den ZFV gilt es am Sonntag, die bisher schlechte Heimbilanz (5 Punkte aus 6 Spielen) zu verbessern. Trainer Patrick Hummel war mit dem Punktgewinn am Samstag in Oberharmersbach letztendlich zufrieden, obwohl man bei besserer Chancenauswertung den zwischenzeitlichen 2:1-Vorsprung hätte ausbauen können. Nun gilt es aber im Heimspiel punktemäßig nachzulegen, um den Anschluss an die nächstplatzierten Mannschaften nicht zu verpassen. Ob Dominique Schmidt wieder zur Verfügung steht, ist noch nicht sicher. Zurückkehren in den Kader wird Leon Schäfer, ansonsten hofft der Trainer auf die gleiche Elf vom Vorsonntag.
Sonntag, 24. November 2019,
13.00 Uhr:
Zeller FV 2 – SV Renchen 2
Im Vorspiel trifft die Elf von Trainer Jochen Armbruster auf den Tabellenelften, der Liga. Mit einem Sieg kann man bis auf drei Punkte an den Gegner herankommen.
Spitzenspiel der A-Junioren der SG Harmersbachtal
Freitag, 22. November 2019,
19.00 Uhr:
SG Ortenberg A 1 – SG Harmersbachtal A 1
Einen großen Schritt Richtung Herbstmeisterschaft können die A-Junioren der SG bereits am Freitagabend in Ortenberg machen, wenn der derzeitige Tabellenführer, die SG Harmersbachtal , bei der SG Ortenberg antritt. Nach dem überzeugenden 6:1-Heimsieg gegen die SG Welschensteinach will man beim Tabellenzweiten, der SG Ortenberg, auf jeden Fall nicht verlieren, um weiterhin Tabellenführer zu bleiben.


