Die Bäckerei-Konditorei »Marie-Beck« hat ihre Filiale in Zell a. H. komplett neu gestaltet. Das Bäckerfachgeschäft präsentiert sich hell und modern. Auch das Café ist mit dem Umbau einladender und bequemer geworden. Insgesamt dokumentiert der Komplettumbau die erfolgreiche Entwicklung des Bäckerfachgeschäfts. Am kommenden Montag ist die gesamte Bevölkerung zur Wiederöffnung eingeladen.
Genau vor zehn Jahren hat Bäckermeister Stefan Jäger in seinem Elternhaus an der Zeller Hauptstraße die Filiale von »Marie-Beck« eröffnet und damit die Handwerkstradition des Hauses zu neuem Leben erweckt. Stefan Jäger hat 1992 seine Meisterprüfung abgelegt und übernahm 2002 die Bäckerei »Marie-Beck« in Haslach. Mit Filialen in Steinach und ab 2009 in Zell a. H. konnte er den Betrieb erfolgreich erweitern. Heute sind im gesamten Unternehmen 30 Mitarbeiter beschäftigt.
Das Angebot ist nun noch größer
Stefan Jäger und sein Team konnten und können die Kundschaft vor allem mit der hohen Qualität ihrer Produkte überzeugen. »Backen aus Teig ist geformte Liebe«, hat sich das Team auf die Fahne geschrieben. Das Ergebnis sind duftendes Brot, leckeres Feingebäck oder verführerische Kuchen und Torten. Nicht zuletzt sorgte das freundliche Verkaufsteam hinter der Theke dafür, dass man gerne zum »Marie-Beck« geht.
So konnte der »Marie-Beck« in den vergangenen zehn Jahren immer mehr zufriedene Kundinnen und Kunden gewinnen. Auch die Pause im Café-Bereich wurde gerne in Anspruch genommen. Mit der Modernisierung des Ladengeschäftes hat Inhaber Stefan Jäger nun auf die erfolgreiche Entwicklung reagiert.
Sehr repräsentativ ist die neue Verkaufstheke. Hier warten feine Backwaren und Snacks auf die Kundschaft. Das Angebot an Kuchen und Torten ist noch größer geworden. Auch das Café mit seinen bequemen Sitzmöglichkeiten ist nun noch bequemer und lädt Einheimische und Gäste zur gepflegten Pause ein. Hier heißt es: »Ein guter Tag beginnt mit einer guten Tasse Kaffee!«
Sekt, Partygebäck und attraktive Angebote
In knapp vier Wochen wurde das Fachgeschäft neu gestaltet. Nicht nur die Ladeneinrichtung wurde erneuert sondern auch die Elektroinstallation und die Lichttechnik. Nach dem Umbau ist die Gäste-Toilette direkt im Geschäft erreichbar.
»Seit der Eröffnung der Filiale am 18. Oktober haben wir schon viel Lob erhalten«, freut sich Claudia Apfel, die im Unternehmen den Bürobereich leitet und auch das Team im Verkauf unterstützt, wenn gerade Not am Mann ist. Dies bestätige, dass man den richtigen Weg eingeschlagen habe, zeigt sich das Team um Stefan Jäger zufrieden.
So hat man nun auch allen Grund zur Freude und zum Feiern. Am kommenden Montag, 11.11., sind alle Kundinnen und Kunden zu einem Gläschen Sekt eingeladen und sie können sich mit feinem Partygebäck verwöhnen lassen. Die attraktiven Eröffnungsangebote sind die ganze kommende Woche von Montag bis Samstag gültig.