Sonntag, 10. November 2019,
14.30 Uhr:
Zeller FV 1 – SV Rust 1
Nach dem doch überraschenden Auswärtssieg in Oberschopfheim hat der ZFV punktemäßig zum SV Rust (beide 11 Punkte) aufgeschlossen. Jetzt kommt es am Sonntag zum Duell 15. gegen 14. oder Zweitletzter gegen Drittletzter. Mit einem Sieg könnte man den SV Rust in der Tabelle überholen.
Trainer Patrick Hummel und seine Mannschaft erwarten mit dem SV Rust einen zweikampfstarken Gegner, der fünf seiner elf Punkte auswärts holte. Vor den letzten beiden Punktspielniederlagen (5:1 gegen den SV Haslach und 4:3 gegen den VFR Elgersweier) schaffte die Elf von Trainer Reiner Heitz einen 4:2-Überraschungssieg gegen den FSV Seelbach. Mit Ivelin Momchilov haben sie einen Torjäger in ihren Reihen, der bereits acht Treffer in dieser Saison erzielte.
Dem ZFV sollte es gelingen, an die gute Leistung der letzten Woche anzuknüpfen und so dem Gegner am Badwald alles abzuverlangen, um am Ende drei wichtige Punkte gegen den Abstieg zu holen. Verzichten muss Trainer Hummel auf Florian Brandt, ansonsten sind außer dem langzeitverletzten Jonas Pristl alle Mann an Bord.
Die Reserve hat an diesem Wochenende spielfrei.