FV Sulz 1 – Zeller FV 1 2:2 (0:2)
Einen am Schluss verdienten Punkt nahm die Elf von Trainer Patrick Hummel aus Sulz mit. Das Spiel begann mit einer guten Chance für Alex Becker, der in der 2. Minute an Torwart Braun scheiterte. Die Gastgeber drückten den ZFV nun in die eigene Hälfte und erspielten sich erste Chancen durch ihre schnellen Bah und Fanneh. In der 12. Minute dann das 1:0 für Sulz durch Bjane Binder, der völlig frei aus 18 Meter ins Netz traf. Dann der nächste Schock für das arg vom Verletzungspech gebeutelte ZFV-Team. In der 20. Minute mußte Florian Brandt verletzt vom Spielfeld und noch bevor Leon Schäfer für ihn das Spielfeld betrat, gab es zurecht in der 23. Minute einen Foulelfmeter, den Mirko Weidenbach sicher zum 2:0 verwandelte. Für den ZFV gab es noch zwei Konterchancen, die aber Gibbi Bah und Hadi Hammadi vergaben. Bis zur Pause blieben die Gastgeber überlegen, versäumten es aber, die Führung auszubauen. Genügend Chancen waren vorhanden.
Nach dem Wechsel erhöhte Sulz den Druck nochmals, aber beste Torchancen wurden nicht verwertet oder Torwart Alex Buchmiller verhinderte weitere Gegentreffer. So ab der 60. Minute ließ der Druck der Gastgeber etwas nach und Kapitän Lucas Halter erzielte in der 67. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2, als er nach einer Ecke den Ball mit vollem Risiko nahm und damit erfolgreich war. Er war es auch, der jetzt seine Mitspieler nach vorne trieb und nach einer weiteren Ecke durch den Kapitän lag der Ball plötzlich im Netz der Sulzer, da Alex Becker dem Ball die entscheidende Richtungsänderung gab und somit das 2:2 erzielte. Die letzten Minuten waren ein offener Schlagabtausch, Trainer Hummel brachte noch Christian Dittrich für Hadi Hammadi, um vorne nochmals Druck zu erzeugen, doch Konterchancen durch Gibbi Bah und Nick Gerlach wurden noch vergeben, so dass es letztendlich beim glücklichen aber verdienten 2:2 blieb. Die Moral der Truppe hat auf jeden Fall gestimmt, mit Kampf und Einsatz hat man den frühen Rückstand nochmals gedreht. Tore: Lucas Halter und Alex Becker.
FV Sulz 2 – Zeller FV 2 0:2(0:2)
Die Reserve um Trainer Jochen Armbruster holte mit dem 2:0 in Sulz den zweiten Sieg in Folge. Nicht unverdient lag man bereits zur Pause mit 2:0 in Führung, Baba Bah und Jan Brosemer waren die Torschützen. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber das Spiel zu drehen, aber die wenigen Chancen wurden von Ersatzkeeper Patrice Körnle glänzend gehalten, so dass es beim verdienten 2:0 blieb. Tore: Baba Bah und Jan Brosemer.