Nach der Niederlage gegen den SV Oberharmersbach wartet mit dem FSV Seelbach ein weiterer Kandidat auf den Relegationsplatz der Bezirksliga.
Die Mannschaft von Trainer Domenico Bologna ist nach dem Meister Oberwolfach die Mannschaft der Rückrunde. Aus 11 Spielen ging man neunmal als Sieger hervor und spielte zweimal unentschieden. Deshalb hat man bei nur einem Punkt Rückstand auf den SC Offenburg noch alle Möglichkeiten auf den zweiten Tabellenplatz. Prunkstück ist sicher der Sturm mit Kloos, Roth und Hacker, die zusammen auf 37 Treffer kommen, aber auch die Abwehr mit nur 37 Gegentreffern zeigt, warum man jetzt um den Relegationsplatz kämpft.
Beim ZFV war man nach der Niederlage am Wochenende zwar enttäuscht, man wird aber versuchen, den Schalter wieder umzulegen, um in Seelbach zu punkten. Trainer Patrick Hummel kann auf den gleichen Kader zurückgreifen, eventuell kommt Fabian Baltruschat nach Verletzung wieder hinzu. Bei vier noch ausstehenden Spielen in dieser Saison zählt jeder Punkt gegen den Abstieg.
Sonntag, 19. Mai
15 Uhr:
FSV Seelbach 1 – Zeller FV 1
Die Reserve trifft im Vorspiel auf den Tabellenneunten der Liga. Trainer Jochen Armbruster wird versuchen, auch an diesem Wochenende wieder eine schlagkräftige Mannschaft ins Schuttertal zu schicken.
Sonntag, 19. Mai
13 Uhr:
FSV Seelbach 2 – Zeller FV 2
Jugend
Freitag, 17. Mai
19.30 Uhr:
SG Zeller FV A 1 – SG Ortenberg 1
Samstag, 18. Mai
14 Uhr:
JFV Untere Elz B 1 – SG Zeller FV B 1
Damen:
16 Uhr:
SG Mahlberg/Friesenheim 1 – SG Gengenbach/Zell 1
16 Uhr:
SG Gengenbach/Zell 2 – SV Dörlinbach 1


