SV Oberschopfheim 1 – Zeller FV 1 5:1 ( 1:0)
Mit einer am Ende hohen Auswärtsniederlage kehrte die ZFV-Elf aus Oberschopfheim zurück. Gleich zu Beginn des Spieles merkte man den Oberschopfheimern an, dass sie die Niederlage aus der Vorwoche gegen den FV Rammersweier wieder gut machen wollten. Bereits in der 8. Spielminute hatte der überragende Julian Burg eine gute Chance für den SVO, die jedoch von Torwart Alex Buchmiller abgewehrt wurde. Die Gastgeber machten Druck und der ZFV konnte sich selten aus der eigenen Hälfte befreien. Die wenigen Konterangriffe wurden zu leichtsinnig vergeben oder man blieb an der gut organisierten Abwehr hängen. Ein Flachschuss aus kurzer Distanz in der 15. Minute ging knapp am ZFV-Gehäuse vorbei. Erst in der 30. Spielminute setzte der ZFV einen guten Konter. Über Alex Becker kam der Ball zu Nico Halter, dieser scheiterte am Torwart, den Nachschuss vergab Gibbi Bah frei vor dem Gehäuse des SVO. In der 38. Minute dann die Führung für den SV Oberschopfheim. Jonathan Riehle erzielte den 1:0-Pausenstand.
Trainer P. Hummel brachte nach der Pause Joachim Stein für den angeschlagenen Stevo Dukanovic. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit ging Alex Becker auf Links durch, doch sein Torabschluss war zu schwach und sorgte für keine Gefahr. In der 51. Minute dann das 2:0 durch einen unhaltbaren Schuss in den Winkel durch Julian Burg und bereits drei Minuten später sorgte der kurz zuvor eingewechselte Y. Kunzer für das vorentscheidende 3:0. Nach einem Freistoß durch Julian Burg konnte Torhüter Alex Buchmiller den Ball nicht festhalten und Kunzer brauchte nur abzustauben. Als Y. Riehle in der 64. Minute das 4:0 erzielte, war das Spiel entschieden. Christoph Gallus gelang in der 69. Minute noch der 4:1-Anschlusstreffer, doch postwendend erzielten die Gastgeber mit einem weiteren Tor in den Winkel den 5:1-Endstand. Insgesamt merkte man einfach auch das Fehlen der beiden Leistungsträger Kapitän Lucas Halter und Florian Brandt. Die Niederlage bedeutet für den ZFV das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz, da die Konkurrenz aus Oberkirch, Ettenheim und Rammersweier allesamt gewannen.
SV Oberschopfheim 2 – Zeller FV 2 2:1 (0:0)
Eine bis zum Schluss spannende Begegnung lieferten sich die Reservemannschaften. Erst in Halbzeit zwei gab es Tore. Die Führung der Gastgeber (51. Minute) glich Baba Bah in der 61. Minute aus, doch in der 78. Minute musste man den Siegtreffer des SV Oberschopfheim hinnehmen. So blieb die Armbruster-Truppe ohne Punkte in Oberschopfheim.
Jugendspiele
SG Zeller FV A – FV Schutterwald A 2:4 (0:2)
Spygg. Gundelfingen B – SG Zeller FV B 1:1 (1:0)
Damen
SG Ichenheim 1 – SG Gengenbach/Zell/Fischerbach 1 4:7 (2:3)
SG Gengenbach/Zell/Fischerbach 2 – SV Scherzheim 1 2:1 (1:0)


